Job in 5037 Muhen, CH:
Ihre Aufgaben:
* Sekretariat (Telefon, Post, Ablage, Büromaterial, Support der Geschäftsleitung)
* Projektadministration (Adressverwaltung, Korrespondenz, Projekterfassung)
* Rechnungswesen (Zahlungsverkehr, Fakturierung und Kontrolle Rechnungen, Endjahresvorbereitung)
* Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung
* Personaladministration (Personaldatenpflege, Bewerbungsadministration, Lohn- und Spesenabrechnung, Ferien- und Absenzkontrolle)
* Controlling und Reporting (Erfassung und Aufbereitung von Kennzahlen, Mitarbeit bei der Erstellung von Geschäftsberichten)
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Solide Berufspraxis als Sekretär/in / Administrator/in
* Stilsichere Deutschkenntnisse
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (Word, Excel), Abacus-Kenntnisse von Vorteil
* Zuverlässige, selbständige und teamfähige Persönlichkeit, die eine längerfristige Teilzeitanstellung sucht
Wir bieten Ihnen:
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Ein hohes Mass an selbständiger Arbeit mit viel Eigenverantwortung
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen und motivierten Team
* Zeitgemässe, flexible Anstellungsbedingungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte einreichen an .
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