In Österreich zählt noba zu den ersten Anbietern von Mikro-Apartments. Unsere modernen und vollmöblierten Mikroapartments in Wiener Neustadt und Sankt Pölten bieten ein komfortables Wohnen auf Zeit zum Pauschalpreis – inklusive Betriebskosten, Strom, Heizung & Internet.
Ort: Wiener Neustadt & Sankt Pölten
* Apartmentanfragen für unsere Standorte in Wiener Neustadt & Sankt Pölten bearbeiten, Besichtigungen, Bonitätscheck, Mietverträge erstellen, Übergaben & Rücknahmen mit Fotodokumentation, Mietvorschreibung, Inkasso & Mahnwesen
* Rechnungsprüfung, Buchhaltung & Umsatzsteuervoranmeldung
* Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses
* Einsatzplanung & Qualitätskontrolle von Reinigung & Hausservice
* Objektbegehungen, Mängelmanagement & Versicherungsschäden abwickeln
* Fristenbuch & gesetzliche Anforderungen (Wartungen, Prüfungen, Aushänge)
* Kostenoptimierung von Lieferantenverträgen (Energie, Telekom, Aufzug, RWA, Wasserenthärtung, Abfall usw.)
* Konservative Wertehaltung bevorzugt
* Ausbildung im kaufmännischen und / oder immobilienwirtschaftlichen Bereich (HTL, HAK, FH, Uni) bevorzugt, aber keine Voraussetzung
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
* Bautechnisches Verständnis von Vorteil
* Hohes Qualitäts- & Ordnungsverständnis, ausgeprägte Genauigkeit, Struktur & Eigenverantwortung
* Absolute Verlässlichkeit & Verschwiegenheit
* Hohe Kommunikationsstärke
* Gepflegtes & sicheres Auftreten, sowie gute Umgangsformen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch von Vorteil
* Eigenständige, effiziente, strukturierte & lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute EDV-Kenntnisse
* Führerschein B, Dienstwagen wird zur Verfügung gestellt
* Arbeitsort: 3 Tage Wiener Neustadt, 2 Tage Sankt Pölten
* Interesse an langfristiger Zusammenarbeit und Entwicklungsmöglichkeit
* Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
* Eigenständiges und eigenverantwortungsvolles Arbeiten
* Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser) sowie eine vollständig ausgestattete Küche
* Kostenloser eigener Parkplatz direkt am Unternehmensstandort
* Firmenfahrzeug, das auch für Heimfahrten genutzt werden kann
* Neues, attraktives und sehr sauberes Büro mit eigenem WC
* Klimatisierte Arbeitsräume
* Flexible Arbeitszeiten mit Kern- und Gleitzeit
* Gute öffentliche Anbindung
* Moderne technische Ausstattung (PC, Laptop, Smartphone)
* Kurze Entscheidungswege mit direkter Kommunikation
* Familiäres Arbeitsumfeld
* Ruhiger Arbeitsplatz ohne Großraumbüro
* Überkollektivvertragliches Grundgehalt ab 3.200€ brutto / Monat zzgl. leistungsorientierter Prämie mit Bereitschaft einer Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
JBRP2_AT