St. Veit an der Glan
3.113,70 Euro brutto
40 Stunden
Ehestmöglich
Befristet
Im Fachbereich Kundenservice sind die rund 2.300 Mitarbeiter*innen in 139 Kundenservicestellen österreichweit für die Betreuung unserer Kund*innenanliegen zuständig. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen, persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Ihre Aufgaben
Umfassende persönliche und telefonische Auskunftserteilung und Beratung unserer Kund*innen
Versicherungs- und leistungsrechtliche Prüfung und Kund*innenanliegen
Erledigung von operativen Tätigkeiten (z.B. Erfassung von Anträgen, fachliche Bearbeitung und Prüfung von Leistungen nach dem ASVG bzw. KBGG) inkl. zugehöriger Korrespondenzen
Qualifizierte Entgegennahme und Weiterleitung von diversen Anträgen (z.B. Verordnungen, Honorarnoten, ...)
Vermittlung von kompetenten Ansprechpartner*innen für Problemlösungen aus anderen Fachbereichen bzw. Institutionen
Bearbeitung von Anfragen anderer SV-Träger und Institutionen
Ihr Profil
Kunden- und Serviceorientierung im Sinne der Kundenservicestrategie
Lösungsorientierte Arbeitsweise für unsere Kund*innen
Team-, Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit
Lern- und Entwicklungsbereitschaft
Gute MS-Office Kenntnisse
Bereitschaft zur Projektmitarbeit im Bereich Kundenservice
Unser Angebot
Arbeit mit Sinn und Zukunft
Biennalsprünge
Faire und transparente Bezahlung
Familienfreundliches Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten
Wir bieten ein Mindestgehalt nach erfolgreicher Einschulungszeit von 3.113,70 Euro brutto monatlich, 14- mal jährlich (DO.A, Gehaltsgruppe C, Dienstklasse III, Bezugsstufe 1). Abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt deutlich. Das Besondere an der ÖGK? Ohne Gehaltsverhandlung steigt Ihr Gehalt mit der Zugehörigkeit kontinuierlich weiter an.
Karrierestufe
Berufseinstieg
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
Gesundheitswesen
Branchen
Öffentliches Gesundheitswesen, Gesundheits- und Sozialwesen und Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen