Sie sind ein echtes Organisationstalent, behalten stets den Überblick und haben Freude am Umgang mit Menschen? Dann freuen wir uns, Sie in unserem Team bei Elektro Rohner in Innsbruck willkommen zu heißen!
Ihre Aufgaben:
* Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
* Telefonische & schriftliche Kommunikation
* Unterstützung des gesamten Teams in organisatorischen und administrativen Belangen
* Verwaltung von Dokumenten und Terminkoordination
* Allgemeine Sekretariats- und Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Sekretariat oder in der Büroorganisation von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
* Selbstständige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
Das erwartet Sie bei uns:
* Eine sichere Vollzeit-Arbeitsplatz in einem etablierten, erfolgreichen Unternehmen
* Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem eingespielten Team
* Ein angenehmes Betriebsklima mit wertschätzender Zusammenarbeit
* Geregelte Arbeitszeiten – Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen!
* Attraktive Vergütung – je nach Qualifikation und Erfahrung
Andrea Woschitz ist bei allen Fragen zu unseren Stellenangeboten Ihre kompetente Ansprechpartnerin. Bitte zögern Sie nicht bei Fragen direkt Kontakt aufzunehmen.
Geschäftszeiten:
Montag - Donnerstag: 07:30 - 12:00 und 13:00-17:00 Uhr
Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr
#J-18808-Ljbffr