Medizinprodukteberaterin Region: Süd-Österreich Unternehmen Unser Kunde, die Heintel Gruppe, ist ein führendes Unternehmen im Vertrieb von medizinischen Produkten, das sich in rasantem Wachstum befindet. Die Werte basieren auf der Fürsorge für Patientinnen und Kundinnen, innovativem Denken und konstruktiver Zusammenarbeit. Die Heintel Gruppe ist Teil der Asker Healthcare Group, einem starken und stabilen Eigentümer. Schließen Sie sich dem Team an und werden Sie Teil des blühenden Unternehmens, das sich leidenschaftlich der Entwicklung zukunftsweisender Gesundheitslösungen widmet. Zur Verstärkung des Außendienst-Teams in der Division HEiiNT suchen wir ab sofort einen: Medizinprodukteberaterin Region: Süd-Österreich Kurze Entscheidungswege & erfolgreiches, stabiles Unternehmen Nach einer umfassenden Einarbeitung übernehmen Sie die professionelle und serviceorientierte Betreuung Ihrer Kundinnen und sichern somit den nachhaltigen Verkaufserfolg in der Region. Aufgaben Ihre Aufgaben im Detail: Umsetzung der Vertriebsstrategie in Ihrer Region mit Fokus auf Produkte im Bereich der interventionellen Radiologie & Kardiologie, Endoskopie in der Urologie und in der Gastroenterologie in Kliniken, Krankenhäusern und Ordinationen in Süd-Österreich (Burgenland, Steiermark und Kärnten) Serviceorientierte Bestandskundenbegleitung Aktive Neukundengewinnung inklusive zielgerichteter Recherche zum Ausbau der Marktanteile Durchführung von Produktpräsentationen und Schulungen bei Entscheidungsträgerinnen und Anwenderinnen OP-Begleitung bei klinischer Anwendung und damit einhergehender Teilnahme an medizinischen Eingriffen Überzeugende Präsentation der Produkte auf Entscheider- und Mitentscheider-Level (Ärzteschaft, OP-Pflegepersonal, Einkauf, Medizintechnik) Planung/Vorbereitung, Teilnahme, Präsentation und Nachbereitung von Events, Messen, Kongressen etc. Laufender Erfolgs- und Ideenaustausch im interdisziplinären Team Anforderungsprofil Ihr Profil: Nachweisbare Verkaufserfolge, idealerweise innerhalb der medizinischen Branche, inkl. nachhaltiger Sales-Erfolge ODER Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung im Healthcare-Bereich und hohes Interesse für den Verkaufsaußendienst WEITERS Dynamische, motivierte Persönlichkeit mit niveauvollem und kundenorientiertem Auftreten Strukturierter, eigenverantwortlicher Arbeitsstil Freude am Aneignen von neuem Produkt- und Branchenwissen Hohe Reisebereitschaft innerhalb der Region Sonstiges Ihre Chance: Herausfordernde Aufgaben in einer Wachstumsbranche Dynamisches, humorvolles Team & kurze Entscheidungswege Langfristig orientierte Position in einem erfolgreichen Unternehmen Marktkonformes Bruttojahresgehalt ab EUR 50.000,- attraktiver Prämie (eine Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation ist selbstverständlich gegeben), ein neutraler Firmen-PKW, Smartphone und Laptop sind ebenfalls im Paket enthalten. Wir setzen auf Nachhaltigkeit Performance Deshalb bieten wir engagierten Persönlichkeiten mit Drive Profil unsere erfolgreiche Zusammenarbeit in spannenden Projekten mit Mehrwert Neugierig geworden? Dann sollten wir ins Gespräch kommen Wir freuen uns, über Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal PMC International GmbH, Seidlgasse 22 / Top 2, 1030 Wien, Austria