Company Overview
CONTAINEX ist ein Unternehmen der WALTER GROUP und europäischer Marktführer im Handel mit Containern und mobilen Raumsystemen. Wir stellen Kunden aus Industrie, Handel, Gewerbe und dem kommunalen Bereich Raumlösungen mit Containern – "Raum sofort" – zur Verfügung. Die Produktion erfolgt in mehreren europäischen Werken. Das 1981 gegründete österreichische Familienunternehmen verbindet traditionelle Werte mit modernem Management und Expansionsgeist.
Responsibilities
* Du akquirierst neue Kunden und Händler.
* Du reist innerhalb des jeweiligen Verkaufsgebiets und gestaltest deine Termine individuell, auf deine Kunden zugeschnitten.
* Du baust langfristige Beziehungen und Netzwerke auf und pflegst unsere Bestandskunden.
* Überzeugend präsentierst du unsere gesamte Produktpalette und führst zielgerichtete Vertrags- und Preisverhandlungen.
* Du berätst unsere Kunden und erarbeitest mobile Raumlösungen.
* Du beobachtest den Markt und nutzt Chancen und Marktpotenziale.
* Du arbeitest und kommunizierst mit internen Abteilungen (Customer Service Management, Technik, Finanzen …).
* Du eignest dir aktuelles Produktwissen durch interne Schulungen an.
Qualifications
* Abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung und technisches Grundverständnis.
* Umfassende Berufserfahrung im Bereich Sales/Vertrieb.
* Verhandlungssicheres Französisch (min. C1) und gute Deutschkenntnisse (min. B1).
* Reisebereitschaft (ca. 35 %) und Führerschein der Klasse B.
* Selbstständige Arbeitsweise.
* Team- und Kooperationsfähigkeit.
Benefits
* Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung, das weit über die Grenze des Schreibtisches hinausreicht.
* Ein auf dich abgestimmtes Einschulungsprogramm und viele Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, auch innerhalb unserer WALTER ACADEMY.
* Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen.
* Sicherer und krisenfester Arbeitsplatz durch die Finanzstärke und Stabilität eines Privatunternehmens.
* Ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung sowie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innen-Restaurant, Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub/Lounge, Gratis-Parkplätze, umfangreiches Sportangebot, Mitarbeiter*innen-Events, Sprachkurse …).
Salary
Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 60.000 – brutto pro Jahr. Das Jahresgehalt setzt sich zusammen aus 14 Monatsgehältern und einer garantierten Prämie. Nach erfolgter Einschulungszeit bieten wir dir zusätzlich eine leistungsbezogene Erfolgsbeteiligung.
Equal Opportunity Statement
Alle Menschen sind uns herzlich willkommen, unabhängig von Herkunft, Beeinträchtigung, Geschlecht, Orientierung …
Office Location
Dein Arbeitsplatz ist in Wiener Neudorf (am südlichen Stadtrand von Wien). Ein kostenloser Shuttle‑Service aus Wien steht dir zur Verfügung bzw. unterstützen wir dich bei Bedarf bei der Wohnungssuche.
Contact
Referenznummer: YF‑30203 (bitte in der Bewerbung angeben).
Melanie Schmid,
+43 2236 606‑7280,
E‑Mail senden.
#J-18808-Ljbffr