**Lösung für technische Vertriebsaufgaben**
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* Du übernimmst technische und kaufmännische Aufgaben in Zusammenhang mit Angeboten und Aufträgen.
Das bedeutet, dass du Projekt- und Anlagenauslegungen bearbeitest und Ausschreibungsunterlagen verfasst. Außerdem bist du zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden per Telefon oder E-Mail.
Du arbeitest eng mit dem Vertriebsteam zusammen, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten. Deine administrativen Tätigkeiten beinhalten auch die Erstellung notwendiger Dokumentationen.
Anforderungen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Heizung, Lüftung, Klima (HLK) und / oder technische Ausbildung
* Branchenkenntnis von Vorteil
* Erfahrung im Vertrieb oder einer ähnlichen Funktion
* Kaufmännische Denkweise
* Tech-nisches Verständnis
* Selbstständiger, proaktiver und organisierter Arbeitsstil
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Routine im Umgang mit MS-Office Anwendungen
* CAD-Kenntnisse von Vorteil
Benefite
* Unerbittliche Festanstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Flexible Arbeitszeiten