**Jobbeschreibung**
Büromitarbeiter/in Office Management (m/w/d) in Graz
Ihre Aufgaben:
* Support für unsere Kunden und Filialen: Telefonische Unterstützung mit Lösungsorientierung, Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen und Gutschriften.
* Aktive Kontrolle der Filialabrechnungen und Pflege von Stammdaten in unseren internen Systemen.
* Kalkulationen und Unterstützung bei der Preisgestaltung sowie Bestellwesen und Kommunikation mit unseren Lieferanten.
* Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben im Tagesgeschäft und 1st-Level-Support bei technischen Problemen der Filialen innerhalb der Bürozeiten.
Ihr Profil:
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren kaufmännischen Position und ausgeprägtes Organisationstalent.
* Hohes Maß an Eigenverantwortung, Problemlösungsbewusstsein, IT-Affinität und sicherem Umgang mit Office 365 und Warenwirtschaftssystemen.
* Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Teamgeist und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem regional verankerten Unternehmen.
* Angenehmes Betriebsklima und kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag.
* Zusätzlich ein Journaldienst pro Monat an einem Samstag als Ausgleich.
* Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Unternehmensprozesse sowie umfassende Einschulung in die Abläufe unserer Bäckerei.
* Mitarbeiterrabatte auf unsere Backwaren.