Overview
In dieser Position leiten oder begleiten Sie technische Projekte – von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Nachverfolgung der Ergebnisse (z.B. große Industrie-Installationen, technische Umbauten, Robotik-Innovationen).
Ihre Verantwortung
* Sie analysieren bestehende technische Prozesse und Abläufe in unseren Produktionsbetrieben und entwickeln praxisorientierte Lösungen zur Effizienzsteigerung in Österreich und in internationalen Niederlassungen.
* Dazu zählen die eigenständige Lösung verschiedener technischer Problemstellungen sowie die proaktive Gestaltung und Umsetzung von technischen Maßnahmen.
* Sie übernehmen die Verantwortung für das Reporting technischer Kennzahlen, die Kontrolle technischer Standards sowie die Einhaltung von Compliance-Vorgaben.
* Teil dessen ist die Aufbereitung von Entscheidungen, Diskussion mit dem Top-Management und anschließende Beauftragung der externen Dienstleister bis hin zur Erfolgskontrolle.
* Die genaue technische Dokumentation rundet ihren Aufgabenbereich ab.
Was Sie mitbringen
* Sie verfügen über Erfahrung im technischen Umfeld und haben bereits Projekte geplant und koordiniert, zum Beispiel in der Großindustrie (z. B. Installationen oder Elektrotechnik).
* Sie sprechen Deutsch (ab C1) und Englisch (ab B2) fließend in Wort und Schrift.
* Sie besitzen einen B-Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb von Österreich (ca. 40%).
* Neben Ihren Fachkenntnissen verfügen Sie über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und einem hohen Grad an Eigeninitiative.
* Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und scheuen sich nicht, technische Herausforderungen vor Ort im Betrieb mitzuerleben und aktiv mitzugestalten.
Unser Angebot an Sie
* Bei SALESIANER arbeiten Sie in einem nachhaltigen, umweltorientierten und innovativen Unternehmen.
* Sie finden bei uns eine vielseitige Tätigkeit in einer international erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmensgruppe mit Headquarter in Wien.
* Sie arbeiten in einer motivierten, professionellen und kundennahen Abteilung.
* Sie arbeiten in einem hochmodernen und schönen Office im 22. Bezirk mit eigener Kantine, einer Fitnessarea inkl. Duschen, einem inhouse Wäscheservice, einer Klimaanlage, gratis Nespresso Kaffee, etc.
* Zusätzlich bieten wir pro Woche einen Tag Homeoffice.
* Laufende Weiterbildungen und abwechslungsreiche Firmenevents zählen ebenso zu unseren Benefits wie die vielfältigen Rabatte im Bereich Reisen, Sport, Kulinarik, etc.
* Für die ausgeschriebene Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von EUR 55.000,-- für 40h/Woche all-in mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Möchten Sie sich für den Job bewerben? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich über unser Onlineportal.
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