Aufgaben
1. Erstellung, Bearbeitung und Anpassung von Ausführungs- und Bestandsplänen
2. Abrechnung von HKLS-Baustellen (Baustellenaufnahmen, Erstellung von Aufmaßblättern und Grundlagen zur Rechnungslegung)
3. Dokumentation von Bauabläufen sowie Nachkalkulation und Kostenkontrolle von Projekten
4. Enge Zusammenarbeit mit Bau- und Projektleitung
5. Unterstützung in Kostenüberwachung und Claim Management
Qualifikationen
6. Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich HKLS
7. Umfassendes Fachwissen und Materialkenntnisse im Bereich HKLS
8. fundierte Kenntnisse in CAD, MS-Office und VenDoc von Vorteil
9. Eigenverantwortliche, strukturierte und genaue Arbeitsweise
10. Teamfähigkeit und Zahlenaffinität
Wir bieten
Vielseitige Tätigkeitsbereiche, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung sowie ein leistungsbezogenes Einkommen warten auf Sie! Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 40.000 EUR vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.