Standortleiter Servicelogistik (m/w/d) Vollzeit
* Dienstort: Österreichweit
Unsere Servicelogistik sorgt dafur, dass Wohnträume Wirklichkeit werden -
mit professioneller Organisation von der Auftragsabwicklung bis zur Montage und mit engagierten Teams an unseren Standorten in ganz Österreich.
Als Servicecenterleiter (m/w/d) (Springer/in) unterstutzen Sie die Gesamtlogistik-Leitung und ubernehmen regional flexibel und zeitlich begrenzt Fuhrungsverantwortung - uberall dort, wo gerade Verstärkung gebraucht wird. Wichtig ist, dass Sie regional flexibel sind, da Einsätze in ganz Österreich möglich sind.
Vorbereitet auf diese Aufgaben werden Sie im Rahmen eines intensiven Trainings on the Job" (Dauer ca. 6 Monate), in dem Sie das Tagesgeschäft in allen Abteilungen unserer Servicelogistik kennenlernen (Lagerlogistik, Disposition, Montage, Kundendienst, Administration) und aktiv in allen Bereichen mitwirken. Ein maßgeschneidertes Training off the Job" ermöglicht es Ihnen, Ihr theoretisches Wissen zu vertiefen, um schnell Verantwortung zu ubernehmen.
Aufgaben
* Verantwortung für alle organisatorischen und logistischen Abläufe am Standort
* Personalführung
* Einhaltung wirtschaftlicher Kennzahlen und Strukturen
* enge Zusammenarbeit mit angeschlossenen Verkaufsfilialen
* Schulung und Weiterentwicklung von Mitarbeiter:innen und Führungskräften
Qualifikationen
* Sie sind regional flexibel, mit hoher Mobilität - zeitlich begrenzte Einsätze in ganz Österreich möglich
* idealerweise Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgaben, oder Fuhrungserfahrung aus ähnlichen Positionen
* die Fähigkeit, Teams zu motivieren
* Hands-on-Mentalität. hohes Organisationstalent
* Hohes Maß an Eigenverantwortung, Belastbarkeit und Lösungsorientierung
* Kommunikationsstärke - klar, wertschätzend, auf Augenhöhe mit Mitarbeitern:innen, Kunden, Kollegen und Kolleginnen und Lieferanten
* Ausgeprägte Kundenorientierung
Wir bieten
* Ein ausgezeichnetes Betriebsklima und ein herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet
* Attraktive Gehalts- und Prämiensysteme mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten
* Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem trendorientierten Umfeld
* Viele ausgezeichnete Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Aus- und Weiterbildungsangebote
* Eine solide Einschulung und intensives Coaching während der Einarbeitungsphase
* Die Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiert
* Ein Arbeitsklima, das geprägt ist durch eine ausgezeichnete Kommunikation und eine faire und mitarbeiterorientierte Führung
Einsatz, der sich lohnt
Das Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt je nach Qualifikation und Berufserfahrung EUR 48.594,00 - 69.146,00 exkl. Prämien und Zulagen (firmenneutraler PKW zur Privatnutzung) auf Vollzeitbasis.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in den 80 Jahren seines Bestehens stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Zudem werden bereits 24 Onlineshops in den Vertriebsschienen XXXLutz, Möbelix und Mömax betrieben.
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