Join to apply for the Geschäftsführung Österreich (m/w/d) role at Mercuri Urval
Unser Kunde, der weltweit größte Anbieter in seinem Geschäftsbereich, sucht eine dynamische und visionäre Persönlichkeit, die mit der österreichischen Gesellschaft den Turnaround leitet.
Geeignete Kandidat:innen bringen die erforderliche Berufs- und Führungserfahrung mit, um die strategischen Initiativen in dieser wachstumsstarken Organisation umzusetzen und das Thema Operational & Service Excellence erfolgreich zu managen.
Ihre Aufgaben
Sie führen und optimieren die Unternehmensabläufe, wobei Sie besonderen Wert auf nachhaltiges Wachstum und Rentabilität legen.
Zusammen mit der Regionalleitung in der Schweiz koordinieren Sie die strategische Ausrichtung des Unternehmens.
Mit Ihrem Team treiben Sie die Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten voran und pflegen gleichzeitig bestehende Kundenbeziehungen.
Sie initiieren organisatorische Verbesserungen mit dem Ziel, die Niederlassungen zu stabilisieren, die Servicebereitstellung zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Sie motivieren und entwickeln Führungskräfte sowie Mitarbeitende und verbessern kontinuierlich die Effizienz und operative Leistungsfähigkeit des Unternehmens.
Sie leiten die Integration erworbener Organisationen und etablieren eine proaktive Marktpräsenz.
Sie entwickeln und implementieren innovative Ansätze zur Stabilisierung und zum Wachstum des Unternehmens in wettbewerbsintensiven Märkten.
Sie verfügen über nachgewiesene Erfolgsbilanz in der operativen und auch strategischen Führung in dienstleistungsorientierten Sektoren wie Logistik oder Bauzulieferungen in Österreich.
Sie bringen fundierte Erfahrung in der Sicherstellung hoher Servicequalität, der Optimierung von Prozessen und der Steigerung der Kundenzufriedenheit mit.
Sie arbeiten praxisorientiert und bringen ausgeprägte Planungs-, Kommunikations- und Umsetzungskompetenzen mit.
Sie besitzen nachweisliche Fähigkeiten, um einen Kulturwandel in Richtung einer agilen, serviceorientierten Organisation zu unterstützen.
Sie verfügen über starke analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Führungsqualitäten.
Sie haben einen Master-Abschluss oder einen gleichwertigen Abschluss.
Erfahrung im Corporate M&A, insbesondere in post-merger-Integrationsprojekten, ist ein zusätzliches Plus.
Sie kommunizieren fließend auf Deutsch und haben sehr gute Englischkenntnisse.
Das Angebot
Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Rolle in einem dynamischen Arbeitsumfeld, das reich an Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung ist.
Mit dieser Aufgabe tragen Sie nicht nur eine wichtige Verantwortung, sondern profitieren auch von der Stabilität eines etablierten Unternehmens.
Unser Kunde bietet spannende Möglichkeiten für Karriereentwicklung und fördert innovative Ansätze für Geschäftslösungen.
Die globale Gruppe fördert eine dynamische und dezentrale Struktur und bietet Autonomie in ihren operativen Tochtergesellschaften.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, nutzen Sie die Chance und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Für Rückfragen steht Ihnen Renata Zivny sehr gerne unter der Telefonnummer +43 1 40 122-12 zur Verfügung. Wir sichern Ihnen vollste Diskretion zu.
Über das Unternehmen
Unser Kunde ist ein global agierendes etabliertes Unternehmen mit Hauptsitz in Wien. In seinem Geschäftsbereich gehört es zu den Marktführern. Es setzt stark auf Qualität, Innovation und die Zufriedenheit seiner Kunden und strebt fortlaufend an, sein Produktangebot zu erweitern und zu verbessern.
In der Branche hat sich das Unternehmen einen Namen für seine Zuverlässigkeit gemacht und bietet Produkte und Dienstleistungen, die besonders auf Baustellen, Veranstaltungen, Messen und öffentlichen Veranstaltungen zum Einsatz kommen.
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