Jobbeschreibung
Wir suchen einen Fachmann für die Sicherheitstechnik, um unsere Kunden zu unterstützen und ihre Systeme zu installieren, abzunehmen und zu dokumentieren.
Verantwortlichkeiten:
* Installation von Systemen in der Sicherheitstechnik bei unseren Kunden
* Abnahme von Systemen in Zusammenarbeit mit unserer Projektierung
* Einweisung des technischen Personals sowie der Endanwender
* Mitarbeit im Berichtswesen (Bautagesberichte, Arbeitsscheine) und der Anlagendokumentation
* Kundenanforderungen evaluiern und Unterstützung der Nachverkaufsabwicklungen
* Technische Ansprechperson in der Nachbetreuung unserer Kunden
* Störungsbehebung inkl. Bereitschaftsdienst (wird zusätzlich vergütet)
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik
* Gute PC- und grundlegende IT-Netzwerktechnik Kenntnisse
* Idealereweise mit Berufserfahrung, ist aber nicht zwingend erforderlich (auch Quereinsteiger)
* Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
* Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft überwiegend in Salzburg
* Hohe Lösungs- und Kundenorientierung
* Teamfähigkeit, Engagement, sowie selbständige und flexible Arbeitsweise
Wir bieten eine attraktive Position in einem dynamischen Team an, bei der Sie Ihre Fähigkeiten einbringen können. Wenn Sie sich auf die Herausforderungen freuen, dann bewerben Sie sich jetzt!