Du bist ein Vertriebsprofi, möchtest Verantwortung übernehmen und bringst eine hohe IT-Affinität und Interesse an Cloud-basierten Lösungen mit. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und dein Gespür für Kundenbedürfnisse zeichnet dich aus.
Aufgaben
1. Vertrieb von Anexia IT Services und Dienstleistungen
2. Mitwirkung an Maßnahmen zur Kundenentwicklung von Neu- und Bestandskunden
3. Proaktive Betreuung der Bestandskunden und aktive Weiterentwicklung sowie Festigung bestehender Kundenbeziehungen
4. Unterstützung aller involvierten Abteilungen und Stakeholder, um die Kundenanforderungen (Angebot / Lösung) zu realisieren
5. Enge Zusammenarbeit mit unserem Presales Team (Solution Architects), um unseren Kunden unsere Lösungen und Produkte bestmöglich zu präsentieren
6. Verantwortung für die vertriebsrelevanten Prozesse wie Lösungspräsentationen, Vertragsverhandlungen etc.
Anforderungen
* Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im B2B-Bereich (IT Services)
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Strategische Denkweise, um eine Vertriebsstrategie in tatsächlichen Vertriebserfolg umzusetzen
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Fundiertes Fachwissen in der IT von Vorteil
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
Wir bieten
Bei Anexia legen wir Wert auf eine familiäre Unternehmenskultur, die Verantwortung, Respekt und gemeinsames Wachstum fördert. Wir übernehmen gerne Verantwortung, respektieren einander und sind überzeugt, dass wir alles schaffen können. Wir schauen gut auf unsere Mitarbeitenden und umgekehrt. Begeisterung, Erfahrung und Kompetenz zählen, daher kannst du ein faires Gehalt und zahlreiche Benefits erwarten.
Unsere Benefits umfassen: Gute Verkehrsanbindung, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsangebote, Mentoren-Programm, kostenlose Parkplätze, Arbeitshandy und -notebook, Snacks und Getränke, Firmenwagen, Mitarbeiterevents, Fun-Corner und mehr.
Standort
Wien, Klagenfurt, Graz, Karlsruhe, Remote
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