 
        
        Die Dussmann Austria GmbH ist ein international agierender Dienstleister für Gebäudemanagement mit einem klaren Fokus auf Qualität und Innovation. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich von Gebäudereinigung und -technik bis hin zu Sicherheitsdiensten und Betriebsverpflegung.
Ihre Aufgaben:
 1. Effiziente Planung und Koordination der Einsätze unserer Techniker im Bereich Kälte- und Klimatechnik
 2. Zentrale Ansprechperson für Kunden und Techniker
 3. Optimale Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung von Qualifikationen und Einsatzorten
 4. Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden: Terminabstimmung, Auftragsklärung, Nachverfolgung
 5. Bestellwesen für Neuaufträge und Lagernachbestellungen
 6. Rechnungsstellung und Eingangsrechnungsprüfung 
 7. Sicherer Umgang mit Softwaretools (SAP, MS Office, Excel, Word,)
Ihr Profil:
 8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Kälte- und Klimatechnik
 9. Berufserfahrung in der Disposition im technischen Umfeld
 10. Organisationstalent, Flexibilität und technisches Verständnis
 11. Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
 12. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten:
 13. Umfassende Einschulung
 14. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
 15. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kundenkontakt
 16. Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
 17. Ausgezeichnetes Arbeitsklima in einem motivierten Team
 18. Attraktives Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen
 19. Leistungsgerechte Entlohnung auf Basis eines Mindestbruttogehalts von € 2.500,-/Monat (38,5 Std./Woche) – Überzahlung je nach Qualifikation möglich.