 
        
        WIR fördern Engagement.
 * Als erster Ansprechpartner für telefonische Kundenanfragen sind Sie das Sprachrohr unserer Bank
 * Sie wickeln Serviceaktivitäten für unsere Kunden am Telefon ab
 * Sie unterstützen den Vertrieb durch Terminvereinbarungen und Nachbearbeitungen von Kontakten
 * Auch die Beratung unserer Kund:innen zu Zahlungsverkehrsprodukten und die Bearbeitungen von Reklamationen zählen zu Ihren Aufgabengebiet
WIR geben Halt.
 * Wir pflegen eine offene und familiäre Kultur in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld
 * Wir bieten eine top Aus- und Weiterbildung – auch wenn es um die Persönlichkeitsbildung geht
 * Familienfreundlichkeit und flexible Arbeitszeiten schreiben wir groß, um Familie und Beruf bestmöglich zu vereinbaren
 * Für diese Position ist ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von 2.814,86,- Euro auf Basis einer Vollzeitanstellung vorgesehen. Was Sie tatsächlich bei uns verdienen, vereinbaren wir im Bewerbungsgespräch
WIR brauchen Kompetenz.
 * Sie bringen eine hohe Affinität für IT mit und haben schon erste Erfahrungen im Bankenbereich gesammelt
 * Sie bringen Freude am telefonischen Kundenkontakt mit und sind kommunikationsstark mit einer klaren und freundlichen Stimme
 * Einfühlungsvermögen und lösungsorientiertes Denken zählen zu Ihren Stärken