Regionsleiter
Jobbeschreibung
Als Regionsleiter fungiert Sie als Führungskraft und verantwortet die Mitarbeiter in Ihrer Region. Ihr Ziel ist es, deren Weiterbildung und optimalen Einsatz im Team zu sicherzustellen.
Aufgaben
1. Betreuung der Kunden in höchster Professionalität und agieren als persönlicher Ansprechpartner in allen finanziellen Belangen
2. Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Bauen neue auf
3. Übernahme der Verantwortung für die Zielerreichung, Kontrolle und Ressourcenverteilung der Region
4. Repräsentation der Bank bei Veranstaltungen in der Region
Voraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau oder Bankausbildung
* Mehrjährige Führungserfahrung idealerweise im Bankwesen
* Engagiert und verlässlich
* Kontaktfreudigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
Vorteile
* Top Aus- und Weiterbildung
* Familienfreundlichkeit und flexible Arbeitszeiten
* Erfolge feiern wir als Team und setzen nicht auf definierte Einzelziele