Telefonischer Support für Fachhändler, per Mail oder auch fallweise vor Ort Ansprechperson für Produktfragen, Systemintegration und Unterstützung der Inbetriebnahme Montagen und Konfiguration von Sicherheitssystemen, Alarmanlagen, Videoüberwachung usw. Problemlösung bei EDV-Themen, Systemeinrichtung Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Vertrieb Profil: Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich! Elektrotechnik, IT, Mechatronik oder vergleichbares Erfahrung im Bereich technischer Kundensupport oder in der Sicherheitstechnik, Gebäudetechnik von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise, klare und lösungsorientierte Kommunikation Wir bieten: Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsmöglichkeit Fundierte Einschulung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeit Moderne Arbeitsmittel, arbeiten mit hochwertigen Produkten Das Mindestentgelt für die ausgeschriebe