Customer Relations Manager:in (w/m/d) mit Fokus Kundenakquise
Customer Relations Manager:in (w/m/d) mit Fokus Kundenakquise
Hr & Recruiting Manager SAVD Videodolmetschen GmbH
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:n motivierte:n Customer Relations Manager:in mit Fokus Kundenakquise. Es erwartet dich ein spannender und verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Wer sind wir?
Markführer im DACH-Raum im Bereich der Remote Vermittlung professioneller Dolmetscher:innen.
Was tun wir?
Wir arbeiten mit Einrichtungen aus unterschiedlichsten Bereichen B2G und B2B zusammen und bieten unsere Dienstleistungen in deutschen und österreichischen Krankenhäusern, NGOs, Stadtverwaltungen, Schulen und Kindergärten, Behörden und im Asylwesen an.
Wodurch zeichnet sich unser Angebot aus?
Wir geben nicht-deutschsprachigen Menschen eine Stimme und helfen Sprachbarrieren einfach, schnell und sicher remote zu überwinden.
Warum du dich bei uns bewerben solltest: Wir sind ein zukunftsorientiertes, modernes und stetig wachsendes Unternehmen, das sowohl Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung als auch eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit bietet. Wir geben dir die Möglichkeit dein Können und deine Talente in einem gesellschaftlich relevanten Bereich in Zusammenarbeit mit einem jungen Team einzusetzen und auszubauen!
Das erwartet dich:
* Neukund:innengewinnung und Kund:innenberatung via Telefon, E-Mail, Videocall und vor Ort
* Begleitung unserer Kund:innen durch den gesamten Verkaufsprozess – vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss
* Durchführung von Erstpräsentationen, Erstgesprächen und Follow-Ups
* Schnittstelle zur Kundenbetreuung (strukturierte Übergabe von Neukund:innen)
* Erstellung von Präsentationen, Infounterlagen, Reports (z.B.: Action Plan), Angeboten und Vertragsentwürfen sowie Auswertung diverser Statistiken
* CRM-Management, Anlage von Projekten und Pipelinepflege
* Recherchetätigkeit und Assistenz eines Team Leads
* Dienstreisen in Deutschland nach erfolgreicher Einarbeitungszeit
Das erwarten wir:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, o.ä.) oder Bachelorstudium mit Schwerpunkt Marketing & Sales, Wirtschaft, Kommunikation, etc. (auch kurz vor Abschluss)
* 1 Jahr Berufserfahrung (Vollzeit) im Verkauf idealerweise im Bereich B2G
* Selbstbewusstes Auftreten
* Selbstständige, lösungsorientierte und präzise Arbeitsweise
* Begeisterung für Technik, Innovation und soziale Verantwortung
* Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Hands-On-Mentalität
* Teamfähigkeit und kundenorientiertes Denken
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Das bieten wir:
* Arbeitszeit: 40 Wochenstunden in Vollzeitanstellung
* Arbeitsplatz: Wien (sehr gut angebunden durch U3, Straßenbahn 11, 6)
* Dienstbeginn: ab sofort
* Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit / Homeoffice möglich)
* Grenzüberschreitendes Homeoffice im EU-Ausland möglich
* Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem gesellschaftlich relevanten und stark wachsendem Zukunftsbereich
* Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Attraktives Angebot für Workshops, Coachings und fachliche Weiterbildungen
* Das überkollektivvertraglich festgelegte Gehalt für diese Position beträgt 3.000 € brutto pro Monat (auf Vollzeitbasis). Darüber hinaus bieten wir nach Einarbeitungszeit ein attraktives Prämienmodell an.
Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, CV, relevante Zeugnisse/Referenzen) an bewerbung@savd.at.
Account Executive - DACH & Frankreich (f/m/d)
haelsi: Junior Account Executive (B2B Arbeitsmedizin)
Junior Account Executive – B2B Arbeitsmedizin (German speaking)
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