Dein Aufgabenbereich In dieser Rolle verstarkst du unseren IT Servicedesk in Osterreich, der fur die Unterstutzung von Mitarbeiter*innen weltweit verantwortlich ist Deine Hauptaufgabe besteht darin, IT Probleme unserer Teufelberger Mitarbeiter*innen zu bearbeiten. Sie sollten entweder direkt gelost oder so vorbereitet werden, dass Kollegen aus dem 2nd Level Support sofort damit arbeiten konnen Du arbeitest eng mit erfahrenen Mitarbeiter*innen aus verschiedenen Applikationsteams im 2nd Level Support zusammen externe Berater stehen dir bei Bedarf zur Seite Zusatzlich sind Themen wie IT Einkauf, Lagerverwaltung und IT Controlling am Servicedesk verankert So uberzeugst du uns Ausgepragte Kundenorientierung und hervorragende Kommunikationsfahigkeiten Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder Burokaufmann/ frau (z.B. Lehre, HAK, HTL oder ahnlich) oder einschlagige Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierte, prozessorientierte und losungsorientierte Arbeitsweise sowie Freude an der aktiven Mitgestaltung Wir bieten dir Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem Team von Experten Regelmasige Schulungen und personliche / fachliche Entwicklung sowie Aufstiegsmoglichkeiten innerhalb der Organisation Grosen Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Mitarbeit in einem international erfolgreichen und dynamischen Familienunternehmen mit starkem Teamspirit On Top einen freiwilligen Fahrtkostenzuschuss, Kantine, Fitnessraum, Home Office, flexible Arbeitszeitmodelle und Events wie Skitag, Feiern, sowie gute Verkehrsanbindung uvm. Ein Bruttomonatsgehalt ab 2.800,00 je nach Qualifikation und Erfahrung, plus attraktive Weiterbildungsmoglichkeiten (z.B. TEUFELBERGER Academy, SAP Weiterbildungen,)