Als weltweit tätiges Technologieunternehmen mit Sitz in Graz planen und errichten wir maßgeschneiderte Chemieanlange für die Produktion von Chemikalien auf Basis nachwachsender Rohstoffe, Recycling von Nebenprodukten und industriellen Abfallströmen, komplexe Abwasserbehandlung und industrielle Abluftreinigung. Business Development Manager (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Internationale Vertriebstätigkeit von schlüsselfertigen Industrieanlagen hinsichtlich unseres Portfolios Entwicklung und Projektierung neuer Projekte auf Basis von Kundenanfragen Erstellen von kundenspezifischen Angeboten in Kooperation mit den Produktmanagern Schnittstelle zwischen Kunden, Geschäftsführung und Produktmanagern Aftersales-Betreuung Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Verfahrenstechnik, Chemie oder Umwelttechnik Mehrjährige Berufserfahrung in der Vertriebs- bzw. Projektleitertätigkeit Begeisterung für den technischen Fortschritt, sowie Verständnis für die Zusammenhänge im Anlagenbau Starkes Interesse an internationalen Kundenkontakten und damit verbundener Reisetätigkeit im In- und Ausland Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung, Durchsetzungsvermögen und offenen Mindset Sehr gute Englischkenntnisse Benefits Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) Mittagsmenü täglich frisch gekocht" Steuerfreie Zukunftssicherung und regelmäßige Teamevents Offenes kollegiales Betriebsklima Gehalt Das Mindestgehalt beträgt 3.900 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Über den Job Anstellungsart: Vollzeit (Festanstellung) Gehalt: ab 3.900 EUR monatlich Positionsebene: Berufserfahrung Dienstort: Graz Berufsfelder: Sonstige Berufe Verkauf, Kundenbetreuung Offene Stellen: 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber: Kanzler Verfahrenstechnik Gesellschaft m.b.H. Mitarbeiterinnenanzahl: 51 - 100 Mitarbeiterinnen Standorte: Graz Sankt Radegund bei Graz Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) 40 Stunden Dienstort Graz Erforderliche Kenntnisse Vertriebserfahrung Verhandlungsgeschick Projektmanagement Kundenakquise Benefits Aus- und Weiterbildung Firmenhandy Firmennotebook Flexible Arbeitszeiten Parkplatz Team-Events Gute Anbindung Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf Motivationsschreiben Ansprechperson Bea Figoutz-Lemler