OMV Group Professional Card Sales (all genders) Apply now Ubersicht Die OMV ist mit einem Gesamtumsatz von EUR 62 Mrd und 22.300 Mitarbeiter:innen eines der grosten borsennotierten Industrieunternehmen Osterreichs. Als weltweit tatiger Energie und Chemiekonzern wollen wir bis 2030 zu einem fuhrenden Anbieter nachhaltiger Kraftstoffe, Chemikalien und Werkstoffe mit Fokus auf Losungen fur die Kreislaufwirtschaft werden eng verbunden mit unserem Anspruch, bis spatestens 2050 klimaneutral zu sein. Nachhaltigkeit: Unser Ansatz Die OMV wird sich von einem integrierten Ol, Gas und Chemieunternehmen zu einer fuhrenden Anbieterin von innovativen nachhaltigen Kraftstoffen, Chemikalien und Materialien entwickeln und dabei eine weltweit fuhrende Rolle in der Kreislaufwirtschaft einnehmen. Mit der Umstellung auf ein CO2 armes Geschaft, verfolgt die OMV das Ziel, bis spatestens 2050 in allen drei Scopes klimaneutral zu werden. Erfahren Sie hier mehr uber die Welt der OMV: Unser Geschaft Ihre Aufgaben * Akquise neuer B2B Kunden per Telefon und eingehender Web Leads. * Abschluss von Vertragen mit Neukunden, Nutzung von CRM und allen anderen relevanten Tools zur Pflege von Kundendaten, Verkaufschancen und Vertragen. * Aktive Beratung und Betreuung bestehender Kunden per Telefon oder E Mail. * Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbeschwerden und anfragen sowie deren zeitnahe und effiziente Losung. * Uberwachung von Kreditlimits und Mahnungen gemas den Unternehmensrichtlinien fur das Kreditrisikomanagement. * Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung, der Kreditmanagement und Risikoabteilung sowie dem Kundenservicecenter. * Identifizierung und Analyse des Zielkundensegments, fortlaufende Analyse des Wettbewerbs zur Entwicklung einer eigenen Vertriebsstrategie. * Mithilfe bei verschiedenen internen und externen Projekten, Veranstaltungen, Marketingaktivitaten usw. Ihr Profil * Bachelor Abschluss in Betriebswirtschaft, Vertrieb und Marketing oder einem ahnlichen Bereich. * Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im B2B Vertriebsbereich; Kandidaten mit einschlagiger Erfahrung im Callcenter und/oder im Umgang mit Tank oder Kreditkarten haben Vorrang. * Ausgepragte Kundenorientierung und Vertriebsfahigkeiten. * Kenntnisse in CRM Tools und Excel. * Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse. * Slowenische Sprachkenntnisse optional. Das konnen Sie von der OMV erwarten Unser Anliegen ist es, ein integratives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Menschen aus allen Bereichen ihren Beitrag leisten und gedeihen konnen. Wir haben eine starke Kultur der Zusammenarbeit und unsere Unternehmenswerte We care", We''re curious" und We progress" leiten uns auf unserem Weg in eine nachhaltige Zukunft. Wir freuen uns uber weibliche Bewerberinnen, die als Teil unserer Personalstrategie besonders gefordert werden und deren Verankerung in unserem Fuhrungsbereich gestarkt werden soll. Wir bieten Ihnen Die Gelegenheit in einem international renommierten Unternehmen zu ar