#jobsearch-app .jobdetail-container .section {
box-shadow: none;
background-color: transparent;
}
#jobsearch-app .jobdetail-container .section .content-container-inserat {
padding: 0;
}
#job-kwpw {
margin: 0 auto;
max-width: 960px;
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
background-color: #fff;
color: #222;
line-height: 1.4em;
font-size: 14px;
border: 1px solid #fff;
}
#job-kwpw a {
font-weight: normal;
color: #222;
text-decoration: underline;
}
#job-kwpw a:hover {
font-weight: normal;
color: #222;
text-decoration: underline;
}
#job-kwpw a img {
border: none;
}
#job-kwpw .header {
display: flex;
display: -webkit-flex;
display: -ms-flexbox;
flex-direction: row;
-webkit-flex-direction: row;
justify-content: space-between;
-webkit-justify-content: space-between;
align-items: center;
gap: 2em;
}
#job-kwpw .logo {
max-width: 320px;
padding-left: 3.5em;
}
#job-kwpw .btn {
padding: 10px 15px;
display: block;
background-color: #e6322b;
color: #fff;
font-weight: bold;
border-radius: 10px;
text-align: center;
width: 100px;
text-decoration: none;
font-weight: bold;
font-size: 16px;
line-height: 22px;
border-bottom: 3px solid #ccc;
border-right: 3px solid #ccc;
margin: 15px 0 10px auto;
}
#job-kwpw .btn:hover {
background-color: #fff;
color: #e6322b;
font-weight: bold;
text-decoration: none;
}
#job-kwpw .content {
background: #fff;
padding: 0px 3em;
}
#job-kwpw .titel {
font-size: 28px;
font-weight: bold;
color: #e6322b;
line-height: 32px;
margin: 25px 0 15px;
display: block;
margin: 20px 0;
}
#job-kwpw .subtitel {
margin-top: 0px;
font-weight: normal;
font-size: 70%;
color: #e6322b;
text-align: center;
line-height: 26px;
}
#job-kwpw .rot {
color: #e6322b;
}
#job-kwpw .italic {
font-style: italic;
}
#job-kwpw .last {
margin-bottom: 0px;
}
#job-kwpw h3,
.ul-head {
margin: 20px 0 5px 0;
font-weight: bold;
font-size: 14px;
}
#job-kwpw ul {
margin: 0 0 0 20px;
padding: 0 0 0 12px;
}
#job-kwpw li {
padding-left: 10px;
}
#job-kwpw li > a {
text-decoration: none;
color: #000;
font-size: 11px;
hyphens: auto;
}
#job-kwpw .right {
text-align: right;
}
#job-kwpw .norm {
font-weight: normal;
}
#job-kwpw .ita {
font-style: italic;
}
#job-kwpw .image01 {
max-width: 250px;
height: 79px;
padding-top: 15px;
}
#job-kwpw .header_img {
width: 100%;
margin: 0;
padding: 0;
}
#job-kwpw .intro {
padding: 10px 3em;
background-color: #f8f6f0;
background-size: 15%;
margin: -5px 0 0 0;
}
#job-kwpw .bold {
font-weight: bold;
}
#job-kwpw .flexy {
display: flex;
align-items: center;
gap: 2em;
}
#job-kwpw img.social {
width: 30px;
padding-right: 5px;
}
#job-kwpw .benefits {
margin: 2em 0 0 0;
max-width: 90%;
}
#job-kwpw .apply {
margin: 2em 0;
}
#job-kwpw .normal {
font-weight: normal;
}
Die Häuser zum Leben sind Österreichs Marktführer in der Senior*innenbetreuung. Rund 5.000 Mitarbeiter*innen aus über 80 Berufen betreiben mit viel Herz und Kompetenz unsere 30 Häuser zum Leben sowie
150 Pensionist*innenklubs für die Stadt Wien.
Die Aufgabe des Bereichs Finanzen, unterteilt in Rechnungswesen, Controlling und Kund*innen-Administration, ist die Verrechnung zwischen den Leistungen für Bewohner*innen, der Häuser zum Leben und dem FSW, sowie die
Kalkulation der Tarife. Die Finanzierung von Projekten und des laufenden Betriebs fallen ebenso in den Bereich wie auch die Abstimmungen mit dem Fördermittelgeber. Eine intensive, bereichsübergreifende Zusammenarbeit ist uns ein
Anliegen und gleichzeitig eine Hilfestellung um die Umsetzung aller Ziele und Projekte zu ermöglichen.
Zur Verstärkung suchen wir ab sofort für unser Team im Controlling eine*n
Financial Controller*in mit Schwerpunkt Bereich Bau (Vollzeit)
IHRE AUFGABEN SIND
Laufende Zusammenarbeit mit diversen Fachabteilungen im Bereich Bau
Business Partner für ausgewählte Pensionistenhäuser
Planung und Monitoring von Bauprojekten sowie Überwachung und Dokumentation von geförderten Projekten
Begleitung der Fachbereiche bei der Planung und Weiterentwicklung der bestehenden Planmodelle
Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Erstellung von Investitionsrechnungen
Weiterentwicklung des Berichtswesens und Mitarbeit an Konzepterstellung für aussagekräftige Reports
Optimierung und Gesamtorganisation der Controlling-Ablaufprozesse
Durchführung von ad hoc Analysen für diverse Stakeholder & Performance Management
SIE BRINGEN MIT
Wirtschaftsstudium mit einschlägiger Controlling Spezialisierung oder entsprechende Berufserfahrung
Erste einschlägige Erfahrung im Controlling idealerweise in der Bauwirtschaft
Sicherer Umgang mit komplexen Problemstellungen und hohe Strukturierungsfähigkeit mit "Blick für das Wesentliche
Analytisches, zielorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln
Präzise, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Kompetentes Auftreten sowie sicherer Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
Ausgeprägte IT-Affinität (herausragendes Knowhow im Umgang mit Excel und Kenntnisse von BI-Tools)
WIR BIETEN IHNEN
Krisensicherer, sinnstiftender Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Hochattraktives Gleitzeitmodell ohne Kernzeit inkl. Homeoffice-Möglichkeiten
Wertgutscheine zu verschiedenen Anlässen
Flexibles Lernen im eigenen Fortbildungszentrum (analog & digital)
Frisch gekochtes, ausgewogenes Essen in allen Häusern zum Leben zu einem kostengünstigen Preis
Abteilungsübergreifendes Arbeiten und Teilnahmemöglichkeit an Innovationsprojekten für alle Mitarbeiter*innen
Interaktiver Welcome Day und individuelles Onboarding mit Pat*innen und Mentor*innen
37-Stunden-Woche bei Vollzeitgehalt
Die Gesamtübersicht unserer Benefits finden Sie
online .
Das monatliche überkollektivvertragliche Gehalt beträgt für Vollzeit je nach Berufserfahrung mindestens
€ 3.931,00 brutto. Abhängig von Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung ist eine weitere Überzahlung möglich. Es gilt der SWÖ-KV.
Wir leben Vielfalt! In den Häusern zum Leben bieten wir allen Menschen die gleichen Chancen unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer oder nationaler Herkunft, sexueller Orientierung oder Religion.
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen, um Ihnen noch mehr über uns erzählen zu können!