Job in 4051 Basel, CH: Ihre Aufgaben
* Sie sind zentrale Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in sämtlichen HR-Belangen
* Organisation und Abwicklung des gesamten Eintritts- und Austrittsprozesses
* Pflege und Aktualisierung der Mitarbeiterstammdaten sowie Systemanpassungen und Mutationen
* Selbstständige Bearbeitung von Versicherungsfällen (KTG, UVG etc.)
* Mitarbeit bei der Lohnverarbeitung und Payroll (idealerweise mit Loga3)
* Überarbeitung und Aktualisierung von HR-Dokumenten, Checklisten und Reglementen
* Aktive Mitwirkung an HR-Projekten und laufender Optimierung unserer HR-Prozesse
Ihr Profil
* Abgeschlossene Weiterbildung zur HR-Fachfrau / zum HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis
* Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich, idealerweise mit vertieften Kenntnissen in der Lohnbuchhaltung
* Versierter Umgang mit IT-Systemen und digitalen HR-Prozessen
* Deutsch als Muttersprache, gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägte Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
* Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Darauf dürfen Sie sich freuen
* Modernes Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits
* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf + Zeugnisse) an .
#basel jid04108faa jit0519a jiy25a