Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Assistenz (m/w) – 30 std. zum vollzeitgehalt

Innsbruck
Rustler Group GmbH
€ 40.000 - € 60.000 pro Jahr
Inserat online seit: 3 Juni
Beschreibung

Rustler wurde vor über 85 Jahren gegründet und ist eine innovative und starke Dienstleistungsgruppe für Immobilien in Österreich und Zentraleuropa. Wir beschäftigen mehr als 700 MitarbeiterInnen, die sich durch Engagement, Kompetenz und Serviceorientierung auszeichnen. Die Vielfalt dieser Menschen trägt maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Rustler versteht, dass begeisterte MitarbeiterInnen auch begeisterte KundInnen schaffen. Unser neues Modell der Arbeitszeitverkürzung bei vollem Gehalt spiegelt genau diese Überzeugung wider.

Wir erweitern unser Team in Innsbruck um die Position


Assistenz Hausverwaltung (m/w) – 30 Std. zum Vollzeitgehalt

Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns als Assistenz Hausverwaltung?

* Unterstützung des Teams in allen organisatorischen Tätigkeiten im Hinblick auf Betreuung und Verwaltung von Liegenschaften
* Korrespondenz mit unseren EigentümerInnen bzw. MieterInnen
* Abwicklung von Versicherungsfällen und Kleinreparaturen
* Einholung von Kostenvoranschlägen, Beauftragung und Kontrolle von Professionisten
* Übergabe und Rücknahme von Liegenschaften
* Allgemeine administrative Aufgaben wie Rechnungskontrolle, Vorbereitung von Eigentümerversammlungen, Erstellen von Übersichten
* Zusammengefasst: immer spannend, nie langweilig, mit jeder Unterstützung durch das Team

Welche Stärken und Kenntnisse brauchen Sie als Assistenz Hausverwaltung?

* Abgeschlossene kaufmännische oder auch technische Ausbildung (Lehre, Matura)
* Ausbildung in der Immobilienbranche oder Berufserfahrung in einer Hausverwaltung sind definitiv von Vorteil
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) sind ein Muss
* Strukturierte Arbeitsweise, hohe Service- und Kundenorientierung, Engagement und Freude daran, etwas Neues zu lernen
* Kritisches Mitdenken macht Spaß, da jede Meinung zählt und wichtig ist

Was erwartet Sie bei uns als Assistenz Hausverwaltung?

* New way of work: 30 Std. bei Vollzeit-Bezahlung, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell oder 4-Tage Woche
* Teamwork und Sicherheit: Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem sehr kollegialen und persönlichen Umfeld – wir agieren miteinander auf Augenhöhe und wertschätzend
* „Great Place to Work“: Wir wurden erneut ausgezeichnet und gehören zu den besten Arbeitgebern Österreichs
* Rustler Academy: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildung
* Karriere: Exzellentes Karriere- und Weiterbildungsprogramm durch unser Team Qualitätsmanagement
* Gute Lage: Alle Rustler Standorte sind zentral gelegen und öffentlich sehr gut erreichbar
* Benefits: Gleitzeit ohne Kernzeit, Home Office, Erfolgsprämie, diverse Mitarbeitervergünstigungen, frisches Obst sowie Softdrinks und Kaffee for free, Mitarbeiterveranstaltungen und vieles mehr
* Ein ordentliches Gehalt: Wir starten bei € 2.200.- € 2.800,- Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis. Je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung unterhalten wir uns gerne auch darüber hinaus.


Verstärken Sie unser Team und bewerben Sie sich – wir freuen uns auf Sie!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung:

Rustler Gruppe | z.H. Jennifer Schmidt | Mariahilfer Straße 196 | 1150 Wien | Tel: +43 1 904 2000

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Innsbruck
Jobs Innsbruck
Jobs Tirol
Home > Stellenangebote > Assistenz (m/w) – 30 Std. zum Vollzeitgehalt

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern