Professionelle Kundenbetreuung
In dieser Rolle verantwortlich für die Betreuung unserer Firmenkunden in Sanierungs- und Restrukturierungsphasen. Der Schwerpunkt liegt auf der Stärkung der Beziehung zwischen den Kunden und der Bank, um sie nachhaltig zu entwickeln.
Aufgaben:
* Betreuung von Firmenkunden während Sanierungs- und Restrukturierungsphasen.
* Stärkung der Beziehung zwischen Kunden und Bank.
* Beratung, individuelle Finanzierungskonzepte und Kreditvorlagen.
Anforderungen:
* Einschlägige Bankausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
* Hohes Maß an Verlässlichkeit, Genauigkeit und Einsatzbereitschaft
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* Leistungsbezogenes Gehalt
* Kollegiales Team
Weiterführende Informationen:
Wir suchen eine engagierte Person, die sich für diese Herausforderung begeistert hat. Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihre Unterlagen an uns.