Bei unserem Kunden handelt es sich um ein renommiertes Immobilienunternehmen in Salzburg. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Diskretion, Fachkompetenz und masgeschneiderten Losungen aus, die den Bedurfnissen seiner Kunden gerecht werden. Es ist bekannt fur seine langjahrige Tradition, seinen engagierten Kundenservice und seinen exzellenten Ruf fur Seriositat, Vertrauenswurdigkeit und Fachkompetenz in der Finanz und Immobilienbranche. Eingebettet in ein ausgezeichnetes und vor allem herzliches Team konnen Sie hier Ihre Expertise im Verkauf von exklusiven Gutern einbringen. Akquisition und Verkauf von hochwertigen Wohnimmobilien im hochpreisigen Segment Eigenstandige Aufnahme, Besichtigung und Bewertung von Objekten bis hin zur Anbotstellung Selbststandige und ganzheitliche Abwicklung der Vermittlungsagenden von Liegenschaften Allumfassende Betreuung und Beratung von Neu und Bestandskunden Administrative Tatigkeiten und Entwicklung von neuen Distributionsstrategien Fundierte kaufmannische Ausbildung mit mehrjahriger Berufserfahrung im Verkauf von exklusiven Gutern Eloquente Umgangsformen und sicheres Auftreten Genaue Arbeitsweise, Kommunikationsstarke und Teamfahigkeit Maklerkonzession wunschenswert B Fuhrerschein, gute Englischkenntnisse, MS Office Vielseitige Aufgabenstruktur mit abwechslungsreichen Agenden Wertschatzendes, offenes und fachlich kompetentes Team mit Gemeinschaftsgefuhl Anstellung bei einem etablierten und geschatzten Familienunternehmen in Salzburg Strukturierter und durchdachter Onboardingprozess und viele weitere Benefits Reizvolles Gehaltspaket: Bruttogehalt ab 60.000, eine Uberzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung moglich