Karrierechance in der Personaldienstleistung
Wir suchen einen Kunden- und Personalberater, der unsere Bestandskunden sowie Akquisition neuer Kunden im industriellen Umfeld sowie im Gesundheitsbereich betreut.
Der Berater ist verantwortlich für die Ausarbeitung von Strategien zur Steigerung des Kundennutzens und zur Verbesserung der Kundenbeziehungen. Zudem ist er für die Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Akquisition neuer Kunden zuständig.
Aufgaben:
* Beratung von Kunden in Personalfragen
* Akquisition neuer Kunden
* Eigenverantwortliche Betreuung von Recruiting-Projekten
* Betreuung interner und externer Mitarbeiter bei HR-Themen
* On-Boarding von Mitarbeitern inkl. Erstellung von Vertragsdokumenten
* Kontakt zu Ausbildungsinstitutionen, Kooperationspartnern und öffentlichen Institutionen
* Mitarbeit im Bereich Employer Branding und Social Media-Marketing
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Personaldienstleistung
* Affinität für die Bereiche Personalführung und -auswahl
* Kenntnisse im österreichischen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Hands-on-Mentalität sowie genaue und gewissenhafte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie soziales Engagement
* Schwierige Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
* Individuelle fachbezogene Aus- und Weiterbildungen
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe
* Ein sehr gutes Betriebsklima in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe
* Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterparkplätze sowie gute öffentliche Verkehrsanbindungen
* Regelmäßige Mitarbeiter-Events
* Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und -entwicklung der eigenen Karriere im Unternehmen