Jobbeschreibung:
* Treffen der Giganten: IT trifft Medizin und du bist Teil dieser Erfolgsgeschichte
* Als Expertin bist du die erste Ansprechperson was IT-Komplettlösungen, Infrastruktur bis medizinischer Softwarelösungen, für eure Kunden betrifft
Ihre Aufgaben:
* Inbetriebnahme, Installation und Konfiguration von IT-Infrastruktur, Software sowie Anbindung von Schnittstellen zu Drittsystemen
* Erste Ansprechperson für Kunden hinsichtlich Lösungsfindung von 1st bis 3rd Level Support inkl. Bereitschaftsdienst im 8-Wochen-Rhythmus
* Unterstützung und Schulung von medizinischem Personal im niedergelassenen Bereich
* Reisetätigkeit im österreichweiten Außendienst von bis zu 80%
Ihr Profil:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, Uni/FH)
* Einschlägige Erfahrung im technischen Außendienst, Netzwerktechnik oder Applikationsbetreuung erforderlich
* Interesse für den technisch-medizinischen Bereich
* Reisebereitschaft bis zu 80% österreichweit (überwiegend Tagesreisen) sowie Führerschein B
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Soft Skills: Serviceorientierung, analytisches sowie kühles Köpfchen, Entscheidungsfreudigkeit und selbstsicheres Standing, Kommunikationsstärke, sowie Flexibilität, wenn ein Kunde kurzfristig Unterstützung braucht
Vorteile:
* Die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Teams zu sein
* Ein attraktives Gehalt und eine Vielzahl an Benefits
* Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Informationen:
* Mehr über unsere Arbeit erfahren Sie auf unserer Website