Wir sind Weltmarktführer im Bereich Gleisbaumaschinen und bieten seit rund 70 Jahren als international tätiger Familienbetrieb
mit ca. 6.000 Mitarbeiter*innen sichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze
Unser 4-köpfiges Team "Market Support and Used Machines" suchtnach tatkräftiger Unterstützung! Als Market Strategy Manager*infungierenSie als Drehscheibe zwischen Markt und Technik und stehen im direkten Austausch mit internen und externen Stakeholdern. In dieser Position erkennen Sie Marktpotenziale, entwickeln dafür kundenorientierte Lösungen und stellen eine vorausschauende Weiterentwicklung unseres Serviceportfolios sicher. Das klingt spannend für Sie? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Aufgaben:
* Zentrale Schnittstelle und enger Kontakt zu internationalen Kunden und Partnern
* Bewertung und Koordination von Markt- und Kundenbedürfnissen und deren Übersetzung in technische Lösungen/ wirtschaftliche Serviceangebote
* Entwicklung und Ausarbeitung von maßgeschneiderten Servicekonzepten und Angeboten (auch in englischer Sprache)
* Beobachtung und Analyse von Markttrends sowie Ableitung strategischer Maßnahmen zur langfristigen Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Customer Services
Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit hohem technischem Verständnis
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
* Sehr gute MS Office erforderlich, SAP- und CRM-Kenntnisse von Vorteil
* Deutsch- und Englischkenntnisse auf C1-Niveau,eigenständigeund lösungsorientierte Arbeitsweise
* Reisebereitschaft im In- und Ausland bis zu 15%
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit
* Einstieg und Weiterbildung: Onboarding-Programm, Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge, gestützte Krankenzusatzversicherung
* Infrastruktur: Gute öffentliche Erreichbarkeit, moderne Arbeitsausstattung, Essenszuschuss
Kollektivvertragliches
Mindestgehalt
Unser Angebot
rd. EUR 58.800,-
Jahresgehalt
Überzahlung je nach
Qualifikation und
Erfahrung möglich
Als familiengeführtes Unternehmen bieten wir Ihnen – neben einem sicheren Arbeitsplatz und einem familiären Betriebsklima – eine Reihe an Benefits, die das Leben und Arbeiten bei Plasser&Theurer so einzigartig machen.
Flexible Arbeitszeiten
je nach Ort und Art der Anstellung
Weiterbildungsmöglichkeiten
zum Erwerb zusätzlicher Qualifikationen
kostenlos und direkt am Firmengelände (Linz)
je nach Ort und Art der Anstellung
Krankenzusatzversicherung
zur Gesundheitsversorgung ab Beginn
Lebens-/Ablebensversicherung
ab 5 Jahren Firmenzugehörigkeit
Öffi-Anbindung
nahe beim Firmengelände
Aufstiegsmöglichkeiten
mit exzellenten internen Karrierechancen
mit spannenden Events und Ausflügen
zur Unterstützung sportlicher Betätigung (Linz)
zum vergünstigten Erwerb eines Fahrrads.
Hier können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen.
Zugelassene Dateiformate: doc, docx, pdf, rar, zip, jpg, jpeg, png, gif. Max. Dateigröße 5 MB.
Hiermit willige ich ein, dass meine Daten zum Zweck der weiteren Berücksichtigung und Kontaktaufnahme bei zukünftig passenden Stellenangeboten für ein Jahr gespeichert bleiben. *
#J-18808-Ljbffr