Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
* Entgegennahme und eigenständige Bearbeitung von Störungen
* Administration von Benutzerkonten und Gruppenrichtlinien mittels Active Directory
* Betreuung und technische Unterstützung bei Online-Veranstaltungen
* Einrichtung und Patchen von Netzwerkkomponenten
* Aufbau und Einrichtung von PC-Arbeitsplätzen
* Installation und Konfiguration von Druckern und Scannern (lokal und im Netzwerk)
* Fehleranalyse und Reparatur von Hardwarekomponenten
* Installation von PC-Arbeitsplätzen mittels Microsoft Deployment Toolkit
* Durchführung von Softwareinstallationen inkl. Vorbereitung, Konfiguration und Funktionsprüfung
* Support für MS Windows, Office, Adobe CC, etc.
* Verwaltung Microsoft 365
* Dokumentation der Tätigkeiten
Arbeitszeit & Einsatzort:
* Schichtbetrieb im 2-Wochen-Rhythmus:
o Frühdienst: 07:30 – 16:00 Uhr
o Spätdienst: 13:30 – 21:30 Uhr
* Einsatzort: vor Ort beim Kunden in 1180 Wien
Dein Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL)
* Technisches Grundverständnis in folgenden Bereichen: Windows-Betriebssysteme, Netzwerke, Hard- und Software (z. B. Ein- und Ausbau von Komponenten, Installation und Konfiguration von Software)
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Interesse an weiterführenden IT-Themen und neuen Technologien
* Freude am Kundenkontakt sowie ausgeprägte Serviceorientierung
* Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Unser Angebot
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei mind. € 37.800 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
1st Level Support IT-Techniker (m/w/d) für unseren Standort in Wien
1st Level IT Support Mitarbeiter (w/m/d)
Mitarbeiter IT-Support & Administration (w/m/d)
IT- und Netzwerk-Techniker 2nd/3rd Level (m/w/d)
2nd Level IT-Support und Server Administration (m/w/d)
StellenbezeichnungTeamleiter:in IT User Support
IT-Support Mitarbeiter (w/m/d) – easyname
Mitarbeiterin (w/m/d) Application Operations
IT-Support Mitarbeiter:in – Field Support und Service Desk (1st/2nd Level)
Servicetechniker (m/w/d) - IT und Netzwerktechnik
Servicetechniker:in - IT und Netzwerktechnik (m/w/d)
Technischer Projektassistent (m/w/d) für Informations- und Kommunikationssysteme
#J-18808-Ljbffr