Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Backoffice spezialist (w/m/d) geräteservice (teilzeit)

Wien
Festanstellung
Hilti Austria Gesellschaft mbH
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Backoffice Spezialist (w/m/d) Geräteservice (Teilzeit)

Wien (Altmannsdorfer Straße 165, 1230 Wien)

Referenz Nummer: WD-

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in unserer Zentrale in Wien eine kundenorientierte und prozessaffine Persönlichkeit, die sich um die Betreuung unserer Servicekund:innen kümmert. In dieser Funktion bieten wir eine Teilzeitposition (20h/ Woche) an.

Wer ist Hilti?

Wir bei Hilti sind ein leidenschaftliches, globales Team mit dem einen Ziel: "Making construction better!" Als zuverlässiger Partner für Produktivität, Sicherheit und Nachhaltigkeit bieten wir unseren Kund:innen innovative Lösungen für Gebäude, Verkehrswege und Infrastruktur, auf die sich die Menschen jeden Tag verlassen.Hilti ist der Arbeitgeber für individuelle und langanhaltende Karrieren. Hier können Mitarbeitende ihr volles Potenzial entfalten, neue Chancen entdecken, ihre persönliche Entwicklung fördern und jeden Tag einen echten Unterschied machen.

Die Auszeichnung als "Great Place to Work" und "World's BestWorkplaces" zeigt, wie einzigartig unsere Unternehmenskultur ist.


Aufgaben

Unsere Firmenkund:innen haben die Möglichkeit die Verwaltung des angemieteten Geräteparks an uns zu übergeben, im Zuge dessen bieten wir unseren Kund:innen noch zusätzliche Serviceleistungen an.

Als Backoffice Spezialist:in Geräteservice kümmerst du dich intern um das "Rundum-Sorglos-Paket" unserer Kund:innen und arbeitest eng mit den Kolleg:innen im Vertriebsaußendienst und anderen Abteilungen zusammen. Zu deinem Aufgabenbereich gehört:

-) Kaufmännische Vertragsbearbeitung
-) Laufende Unterstützung der Verkaufsberater:innen im Innen- und Außendienst
-) Reklamationsbearbeitung
-) Kreative Lösungsfindung sowie individuelle Abwicklung herangetragener Kund:innenbedürfnisse
-) Bearbeitung des operativen Tagesgeschäfts
Mitarbeit an Projekten
-) Laufende Optimierung und Verbesserung von bestehenden Prozessen



Profil

Für unser Backoffice Spezialist:innen Team suchen wir Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, mit Menschen zu arbeiten, gerne genau und prozessorientiert arbeiten und einen hohen Serviceanspruch an sich selbst haben. Wenn das alles zutrifft und du zugleich abwechslungsreiche Aufgaben suchst, bist du bei uns richtig.

Was Sie mitbringen:

* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HAS, HLW, Studium o.ä.)
* Erste Berufserfahrung im Kund:innenservice oder Backoffice
* Freude & Verständnis im Umgang mit Kund:innen
* SAP-Erfahrung wünschenswert
* Prozessaffinität, Motivation Neues zu Lernen und Kommunikationsstärke


Wir bieten

Wir schaffen für dich die Voraussetzung, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören ein professionelles Arbeitsumfeld und ein freundliches und unterstützendes Team. Zusätzlich bieten wir:

-) Eine strukturierte Einschulungsphase
-) Geregelte Dienstzeiten - diese liegen innerhalb der Öffnungszeiten von Montag bis Donnerstag von 07:00 bis 17:00, Freitag von 07:00 bis 15:00 Uhr
-) Eine einzigartige Unternehmenskultur, in der man seine Ideen einbringen kann
-) Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten basierend auf deinen Stärken und Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
Home Office Möglichkeit (bis zu 40% der Arbeitszeit)
-) Flexible Arbeitszeiten (z.B. kurzer Arbeitstag am Freitag) und Arbeitszeitmodelle wie z.B. Sabbatical
-) Drei zusätzliche Urlaubstage Karfreitag, 24. und 31. Dezember
-) MyTime+ - Für je zwei vollständige Dienstjahre erhältst du einen zusätzlichen Urlaubstag pro Arbeitsjahr, bis zu einem Maximum von 5 zusätzlichen Urlaubstagen nach 10 Dienstjahren
-) Jede:r Mitarbeiter:in hat die Möglichkeit im Ausmaß von zwei Arbeitstagen pro Jahr bei normaler Bezahlung an einem Sozial- oder Umweltprojekt mitzuwirken
-) Freiwillige Sozialleistungen, wie z.B. Versicherungen und zusätzliche Pensionsvorsorge
-) Parkplätze direkt am Firmenstandort/ gute öffentliche Anbindung (U6 Station Alterlaa)
-) Mitarbeiter:innenevents (Sommerfeier, Weihnachtsfeier, gemeinsame Abteilungsevents)
-) Essenszuschuss für die Betriebskantine, in der täglich frisch gekocht wird
-) Moderne Arbeitsmittel und Büroräumlichkeiten
-) Mitarbeiter:innenermäßigungen und vieles mehr


JBG81_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Backoffice Spezialist (w/m/d) Geräteservice (Teilzeit)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern