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Senior office & business project manager (w/m/d)

Festanstellung
Kern Und Partner Personalmanagement
Director of Projects
€ 4.500 pro Monat
Inserat online seit: 14 November
Beschreibung

Senior Office & Business Project Manager (w/m/d)



Gesucht: rechte Hand der Standortleitung!

Im Rahmen eines zukunftsweisenden Großprojekts unterstützen wir unseren international renommierten Kunden beim Aufbau eines neuen Standortes.

Mit Weitblick und Organisationstalent steuern Sie Prozesse, behalten wirtschaftliche Ziele im Fokus und unterstützen die Standortleitung als verlässliche Partner:in bei der Entwicklung effizienter und nachhaltiger Strukturen.


Aufgabengebiet

* Projektmanagement & Standortkoordination: Als rechte Hand der Standortleitung behalten Sie den Überblick über alle laufenden Projekte und sorgen für deren reibungslosen Ablauf – inklusive Budgetplanung, -überwachung und -verantwortung
* Operatives Tagesgeschäft: Sie steuern das Tagesgeschäft am Standort, koordinieren Wartungsverträge, kontrollieren laufende Kosten und prüfen Rechnungen
* Dienstleistermanagement: Vertragsverhandlungen mit externen Partnern, Einholung von Angeboten sowie Überwachung und Bewertung der erbrachten Leistungen gehören zu Ihrem täglichen Verantwortungsbereich
* Dokumentation & Compliance: Sie übernehmen die Dokumentation und Freigabe relevanter Unterlagen, unterstützen bei Genehmigungsverfahren und stellen die Einhaltung interner und gesetzlicher Vorgaben sicher
* Schulungen & Risikomanagement: Planung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen, Erstellung von Risikobewertungen und Pflege der dazugehörigen Dokumentation zählen ebenso zu Ihren Aufgaben
* Organisation & Reporting: Sie organisieren Meetings, bereiten Berichte vor und tragen aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung von Sicherheits- und Umweltstandards am Standort bei


Skill-Set

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. HAK, HTL, FH oder Universität)
* Mehrjährige Berufserfahrung in Administration, Office Management, Projektmanagement, Facility Management oder technischen Assistenzfunktionen
* Praxis in der Steuerung von Dienstleistern, im Vertragsmanagement sowie im Controlling und Rechnungswesen.
* Erfahrung in der Organisation und Koordination interdisziplinärer Projekte sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Budgetplanung und -einhaltung
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, kombiniert mit Freude an einem vielseitigen Aufgabengebiet – von der Ausarbeitung neuer Compliance-Richtlinien bis zur Koordination verschiedener Dienstleister
* Kommunikationsstärke und Sicherheit im Umgang mit modernen IT- und Management-Tools
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Worauf man sich freuen kann

* Ein sicherer Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich starken Arbeitgeber
* Abwechslung: Projektcontrolling, Facility Management, Stakeholder Management: hier gleicht kein Tag dem anderen
* Wertschätzende Unternehmenskultur mit Teamgeist und offener Kommunikation
* Weiterentwicklung: Vielfältige persönlichen und fachlichen Weiterbildungsangebote
* Direkter Einfluss: Ihr Know-how und Ihr Einsatz verschafft reibungslose Abläufe und Prozesse und bringt so die Projekte ins Ziel
* Miteinander: Driven Mentalität mit dem Ziel in eine gemeinsame Richtung zu denken
* Attraktives Gehaltspaket mit Bonussystem und Sozialleistungen on top


Mindestgehalt

EUR brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)

Am besten JETZT BEWERBEN und mehr über die Position erfahren! Sollte es vorab Fragen geben, freut sich Linda Fehrmann l.fehrmann@kern-partner.at auf die Kontaktaufnahme.

#J-18808-Ljbffr

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