Deine Aufgaben
* Verwaltung und Pflege unserer Zeiterfassungstools inkl. Kontrolle & Nachverfolgung
* Erste Ansprechperson bei Fragen rund um Arbeitszeit, Urlaubs- & Abwesenheitsmanagement
* Administrative Unterstützung bei HR-Prozessen (z. B. Verträge, Dokumentenmanagement)
* Pflege von Personaldaten & Unterstützung bei Reports und Auswertungen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, z. B. Buchhaltung und Teamleitungen
Dein Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar)
* Idealerweise erste Berufserfahrung im HR-Bereich
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Outlook
* Teamplayer:in mit strukturierter, zuverlässiger und diskreter Arbeitsweise
* Eigenverantwortung, Serviceorientierung und Organisationstalent
* Kommunikationsstark in Deutsch, Englisch nice to have
Unser Angebot
* Eine spannende, abwechslungsreiche Teilzeitrolle mit klar definiertem Aufgabenbereich
* Flexible Arbeitszeiten (ideal für Studium, Familie oder Work-Life-Balance)
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Ein kleines, engagiertes und kollegiales Team mit Hands-on Mentalität und viel Herz & Humor, starker Zusammenhalt & familiäre Atmosphäre #weareplanlicht
* Raum für Eigenverantwortung und Weiterbildung
* Firmeneigene Mitarbeiterparkplätze & viele Vergünstigungen bei ausgewählten Betrieben
* Faire und leistungsorientierte Bezahlung, innerbetriebliche Benefits wie After-Work-Cocktail, Geburtstagsfrühstück, u.v.m.
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