Beschreibung
IHRE AUFGABEN:
* Recherche von Trends und aktives Einbringen von Ideen
* Entwicklung von zielgruppenorientierten Strategien und Konzepten
* Planung, Gestaltung und Produktion von kreativem Content – mit Schwerpunkt auf Videoformaten für verschiedene Kanäle
* Betreuung unserer Department-Websites und Social-Media-Kanäle
* Organisation und Unterstützung bei unterschiedlichen Eventformaten
* Analyse von Nutzerdaten und Ableitung von Maßnahmen (Google Analytics, Social Ads und Google Ads)
* Mitarbeit bei klassischen und digitalen Marketingprojekten
IHR PROFIL:
* Facheinschlägiges Bachelorstudium (Uni, FH), erste Berufserfahrung von Vorteil
* Kreative Denkweise mit Leidenschaft für Storytelling und Bewegtbild
* Erfahrung in der Videoproduktion (Kamera, Schnitt, Postproduktion) und Freude am Erstellen von Social-M Media-Content
* Ausgeprägtes analytisches Verständnis und strukturierte Arbeitsweise
* Hands-on-Mentalität, Teamgeist und Kommunikationsstärke
* Gute Deutschkenntnisse
* SEO- und SEA-Kenntnisse
WIR BIETEN IHNEN:
* Ein vielseitiges, spannendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Modernes Hochschulumfeld im Grünen, nahe Stadtzentrum
* Bezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ab € 2.400,- brutto (Basis 40 Stunden)
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
* Essenszuschuss
* Parkplatz oder Zuschuss zum Öffi-Ticket
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 22.09.2025 an: jobs@campus02.at (HRM, Frau Mag. Dagmar Baumgartner)
Eckdaten
Vertragsart: Unbefristeter Dienstvertrag
Stundenanzahl: 30-40 h/Woche
Gehalt: ab 2.400 brutto (Basis 40 Std.) - Bezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
#J-18808-Ljbffr