Ihre Aufgaben:
* Assistenzaufgaben der regionalen Verkaufsleitung
* Schnittstelle zischen Filialen und zentralen Abteilungen
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken
* Unterstützung des Team in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Aufbereitung von Präsentationen und Protokollen
* Eigenständige Betreuung von Projekten und Organisation von Veranstaltungen
Ihr Profil:
* Sehr gute EDV Anwender-Kenntnisse (Excel, PPT, Outlook, Word)
* Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
* Aufgeschlossenheit, Verlässlichkeit und Genauigkeit
* Organisationstalent
* Gute Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit und Flexibilität
* Selbstständiges, strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Unser Angebot an Sie:
* Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
* Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens
* Unsere Benefits: Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, familienfreundliche Bedingungen, Sofortrabatt bei HERVIS, Beitrag zur Mittagsverpflegung, Betriebsratsaktionen, Konditionen beim SPAR-eigenen Versicherungsdienst, Gutschrift auf Jahreseinkauf bei SPAR, … und vieles mehr
* Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 2.195,- brutto (Basis Vollzeitbeschäftigung pro Monat). Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Kontakt:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online unter
Bezeichnung:
Mitarbeiter:in in der Abteilung Vertrieb (Voll- oder Teilzeit mind. 20h/Woche)
Eintritt:
ab sofort
Dienstort:
6850 Dornbirn 0
Ausmaß:
Teilzeit oder Vollzeit
Kennung:
ZN