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Wähle aus wie regelmäßig Du (in Tagen) von uns über Jobs informiert werden willst:
* Verwaltung des elektronischen und analogen Posteingangs
* Pflege der Akquisitionsdatenbank und Organisation der Angebotsunterlagen (interne Verteilung, Sicherstellung der Fristeinhaltung und Freigaben, Versand, Ablage)
* Betreuung von Vergabeplattformen und des Dokumentenmanagementsystem
* Inhaltliche Prüfung von Aufträgen, Erstellung von Projektseiten, sowie Pflege von Referenzlisten
* Erfassung von Lohnstunden der gewerblichen Mitarbeiter
* Zuständig für die digitale Personaldokumentation zum Nachweis der gesetzlichen Anforderungen
* Führung des Schriftverkehrs und Terminkoordination im Rahmen der Abwicklung von Bauvorhaben
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS/HAK, HLW)
* Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
* Geübt im Umgang mit MS Office (v.a. Excel und Word) und fließende Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
* Einsatzfreude, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Teamorientierung
* Sicheres und freundliches Auftreten
Deine Vorteile
Es gibt viele Gründe für einen Job bei der PORR:
* Teamwork: Du bist Teil eines motivierten Teams, das viel Wert darauf legt, dass sich jeder wohlfühlt.
* Karriere: Auf dich warten individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du so vorankommst, wie du es dir wünscht.
* Work-Life-Balance: Ein ausgeglichenes Leben ist auch uns wichtig. Deshalb bieten wir unter anderem Gleitzeit und Homeoffice an.
* Extras: Obendrauf erwarten dich bei uns jede Menge überraschende Benefits, die dir deinen Arbeitsalltag und deine Freizeit versüßen werden.
* Gutes Geld: Du bekommst ein Jahresbruttogehalt ab EUR 38.024. Bringst du besondere Fähigkeiten oder Erfahrungen mit, gibt’s gerne auch mehr.
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