Du bist ein absoluter Teamplayer und packst dort an, wo du deine Kollegen am besten unterstützen kannst? Dann bist du bei TRUMMER genau richtig! Als regionaler, mittelständischer Personaldienstleister betreuen wir renommierte Unternehmen aus Industrie, Wirtschaft und dem Dienstleistungssektor.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Dornbirn eine/n:
Büroassistent (m/w/d)
DEINE NEUE CHANCE:
Das bringst du mit:
* Die Schulungen finden im gesamten Bundesgebiet und auch an deinem Einsatzort statt. Eine Reisebereitschaft und Führerschein B sind Voraussetzung.
* Ein hohes Maß an Selbstsicherheit, Redegewandtheit, Verlässlichkeit und Lernfähigkeit sind ebenso Voraussetzung.
* EDV-Kenntnisse und gutes Deutsch in Wort und Schrift.
* Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung.
* Weiters sind eine hohe mentale Belastbarkeit und Flexibilität notwendig.
Das erwartet dich:
* Du übernimmst sämtliche administrative Tätigkeiten, die unsere Vertriebsmitarbeiter/Innen unterstützen, unsere Bewerber/Innen rasch beim richtigen Kunden zum Einsatz zu bringen.
* Unsere Mentoren begleiten dich über den gesamten Prozess der Personalbereitstellung, von der Akquise bis zur Betreuung von Kunden und Mitarbeitern, Außendienst-Aktivitäten, Kalkulationsschulungen, Arbeitsrechtschulungen.
* Du verantwortest die Schaltung der Inserate um zu den richtigen Bewerber/Innen zu kommen, erstellst Arbeitspapiere für unsere externen Mitarbeiter/Innen und koordinierst die Zimmersuche