Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Verhandlungen mit Lieferanten führen
* Ansprechpartner zwischen internen Fachabteilungen und Lieferanten sein
* Ausschreibungen für Nichtproduktionsmaterialien und Dienstleistungen erstellen
* Interne Einkaufsprozesse koordinieren
* Einkaufskontrollen durchführen
* Internen Fachabteilungen bei der Kaufentscheidung beraten, unterstützen und einweisen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Praxis im Bereich Procurement
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Genaue und strukturierte Arbeitsweise
* Organisations-Talent
* Teamplayer
Wir bieten:
* Work-Life-Balance (Gleitzeitmodell)
* Home-Office-Möglichkeit
* Kantine vor Ort
* Jahreskarte für den öffentlichen Verkehr
* Fahrzeug zu attraktiven Mitarbeiterkonditionen leasen oder kaufen
Ihr Gehalt:
* Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.