Verstärken Sie unser Team im Beratungs- und Verkaufszentrum Wien und nutzen Sie die Chance, Ihr Fachwissen in einem professionellen Umfeld einzubringen.Meine zukünftige Rolle - vielseitig, wie unsere Kunden:persönliche und telefonische KundenbetreuungUnterstützung der Kollegen/innen im Innendienst sowie auch des Verkaufs-Außendienstkompetente Beratung hinsichtlich des zugeordneten Produkt-Bereiches: BaufertigteileAbwicklung anfallender ReklamationenAngebotserstellung, Auftragsverfolgung bis zum gelungenen Abschluss Ihrer AufgabenMein Profil – vielversprechend, wie das Sortiment:abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungProduktwissen im Bereich Baufertigteile (Türen und Böden)Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung im Produktverkauf (z.B. Baumarkt oder technischer Großhandel) gesammelt oder bringen Praxis in der Kundenbetreuung mitgeübter Umgang mit dem MS-Office Paket, SAP Kenntnisse sind von VorteilKommunikationsstärke und TeamfähigkeitDas Angebot – vielfältig, wie die Kolleg/innen:abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebietlangfristige Perspektive und Sicherheit eines großen, stabilen Familienunternehmens4 ½-Tage-Woche, Wochenende und Feiertage freirespektvoller Umgang und Zusammenhalt im Teamstrukturiertes Einschulungsprogramm sowie ein umfangreiches WeiterbildungsangebotBenefits, wie zusätzlicher Urlaubstag am Geburtstag – die komplette Liste finden Sie hierDas monatliche Brutto-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.303,- (Kollektivvertrag Handel).Die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation / Berufserfahrung ist vorhanden. Zusätzlich zum monatlichen Fix-Gehalt erwartet Sie auch eine Verkaufsprämie. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt.Wir freuen uns auf Ihre BewerbungsunterlagenWerden Sie Teil der #helloyellowfam und bewegen wir gemeinsam die Zukunft