Qualitätsmanager (m/w/d)MedizinproduktebereichVollzeit/Teilzeit mit Home-Office OptionAPPLY Die Firma Fittydent International wurde 1982 in Österreich gegründet und ist auf die Herstellung von Zahnpflege- und Mundhygieneprodukte spezialisiert.Wir betreuen unsere Distributionspartner weltweit von unserem modernen Headoffice in1230 Wien aus. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für das Qualitätsmanagement und die Technische Dokumentation im Medizinproduktebereich, der/die aktiv die Entwicklung, Sicherung und Optimierung von Qualitätsstandards von unserem Headoffice und der Produktionsstätte in einem dynamischen und interdisziplinären Umfeld gestaltet. Mit einer strukturierten und analytischen Herangehensweise übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der Weiterentwicklung und Überwachung des QM-Systems - stets in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung, den relevanten Lohnherstellern und den externen Beratern.Ihr Profil: Fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement ISO 13485 und ggf. ISO 9001- durch absolvierte QM-Ausbildung und oder praktische ErfahrungErfahrung in der Projektbegleitung, Konzepterstellung und Evaluierung produktbezogener Daten und FaktenBranchen- sowie Produktkenntnisse im MedizinproduktebereichGute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word, Excel und Outlook)Strukturierte Arbeitsweise und hohe Affinität zu Datenanalyse und -interpretationVernetztes und analytisches Denken, sowie ausgeprägtes SchnittstellenverständnisKommunikationsstärke und empathische Persönlichkeit mit Humor und ÜberzeugungskraftSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse erforderlich. Ihre Aufgaben im Qualitätsmanagement: Pflege, Überwachung und Weiterentwicklung des QM-SystemsLenkung und Verteilung der QM-DokumenteOrganisation und Durchführung von AuditsAufbereitung von ManagementreviewsBeratung der GeschäftsführungProzessverbesserung und Umsetzung der Regulatorik (z.B.: MDR, US FDA, andere relevante Märkte)Einreichung der FSC und Unterstützung der Registrierung unserer Medizinprodukte in DrittländernÜberwachung der Marken- und PatentrechteGeboten wird: Dynamisches und teamorientiertes UnternehmenInteressante abwechslungsreiche Tätigkeiten mit EigenverantwortungFlexibles Arbeiten auf Vollzeit- oder Teilzeitbasis - Ihre individuellen Bedürfnisse sind uns wichtig Reden wir darüber.Nach erfolgter Einarbeitungszeit kann die Arbeitsleistung teilweise im Home-Office erbracht werdenSehr gute öffentliche Anbindung oder Parkplatz vorhandenFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenAnstellung mit 14 MonatsgehälternAttraktive Vergütung: Jahresbruttogehalt ab mindestens EUR 50.000,00 (Vollzeit, lt. Handelskollektivvertrag), mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Kompetenz und Erfahrung.Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 108.232 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.ISG Personalmanagement GmbHA-1030 Wien, Dannebergplatz 19Horst Neumayer, T: +43 1 512 35 05@: bewerbung@isg.com