Wir liefern seit über 35 Jahren an unsere Kunden der Werbetechnik Materialien zur Produktion von Autobeschriftungen, Textildrucken, Displaywerbung und Interior-Design. Als innovatives Familienunternehmen stehen wir für Teamgeist, Engagement und Kundenorientierung.
Zur Verstärkung in unserer Zentrale in 1210 Wien suchen wir einen engagierten
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Support B2B (m/w/d)
Aufgaben
* Kundenbetreuung und aktive verkaufsorientierte Kommunikation mit unseren B2B-Kunden telefonisch und per Chat
* Aktualisierung des CRM-Systems durch Neukunden-Recherche
* Unterstützung bei Auftragsannahme und Bestellabwicklung
* Zusammenarbeit mit dem Außendienst (Terminkoordination, Angebotserstellung).
Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrung in einer verkaufsorientierten Position (oder besitzen Branchenerfahrung).
* Sie fühlen sich wohl in einem dynamischen Arbeitsumfeld, sind kommunikationsstark, und Teamplayer.
* Sehr gute Deutsch- und PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab
Wir bieten
* Umfassende Schulung und Unterstützung durch einen Telefonprofi
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer dynamischen Branche mit netten Kunden
* Gute Verkehrsanbindung in Wien (U1-Nähe, Firmenparkplatz)
* Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten, am Freitag Frühschluss
* Der Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis beträgt für diese Position ab € 2.600,- mit der Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
JBG81_AT