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 * Generierung von strategischem Neugeschäft durch Neukundenakquise bzw. Akquise von Named Accounts
 * Account Management ausgewählter Kunden mit dem Ziel der Umsatzentwicklung
 * Vertriebliche Projektverantwortung und –steuerung
 * Betreuung und Ausbau des zugewiesenen Vertriebsgebietes
 * Umfassende, genaue und frühzeitige Qualifikation bzw. Potentialanalyse von Leads
 * Analyse von Anfragen und Erstellung von kundenspezifischen Angeboten sowie Lösungskonzepten
 * Vertragsgestaltung und Durchführung von Vertragsverhandlungen
 * Professionelle Repräsentation des Unternehmens
 * Transparentes Reporting, insbesondere regelmäßiges Erstellen von qualifizierten Forecasts
 * Vertriebsstrategie je Kunde: Analyse Geschäftspotential Kunde – Aufbau Kundennutzen
 * Pflege der Vertriebstools, Pflege der Kundendaten
 * Dokumentation der Kundenbesuche, Akquiseaktivitäten
 * Wettbewerbsanalyse
 * Durchführung von Kundenpräsentationen
 * Teilnahme und Durchführung von Kundenveranstaltungen
 * Starke Hunter-Qualitäten
 * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
 * 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position sind wünschenswert
 * Erfahrung im Direktvertrieb in IT- oder Serviceindustrie
 * Bestehendes Beziehungsnetzwerk
 * Sehr gute Englischkenntnisse
 * Betriebswirtschaftliches und unternehmerisches Denken
 * Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Rechtschreibung, Ausdruck)
 * Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
 * Sehr gute Kenntnisse von vertrieblichen Abläufen
 * Verhandlungsgeschick und Marktkenntnisse
 * Kompetentes Auftreten gegenüber Kunden, Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern
 * Führerschein
 * Wir lieben Weiterentwicklung und nutzen dafür nationale und internationale Möglichkeiten
 * Wir bieten Dir den Einblick in einen interessanten und anspruchsvollen Technikbereich: das Rechenzentrum
 * Wir bereiten Dich systematisch auf Deine Aufgabe vor und nutzen dafür unser spezifisches Einarbeitungsprogramm
 * Wir schaffen eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre und bewegen uns in flachen Führungsstrukturen
 * Wir schätzen unsere Kollegen und vertrauen auf ein gemeinsames Miteinander, um den besten Service für unsere Kunden zu liefern
 * Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz in einer stetig wachsenden und krisenresistenten Branche
 * Wir haben verstanden, dass gute Arbeit überall stattfinden kann: mobiles Arbeiten, sowie flexible Zeiteinteilung ist für uns normal
 * Wir leben unsere Werte Care, Cooperation, Entrepreneurial Spirit und Compliance und repräsentieren diese gegenüber unseren Kunde
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