Ihre Aufgaben:
Als erster Ansprechpartner für Kunden bist du mit folgenden verantwortungsvollen Aufgaben betraut:
* Betreuung der Benutzer unserer Kunden telefonisch & schriftlich
* Support rund um Themen wie bspw. Hardware, Betriebssystem, Security, Server, Software uvm.
* Unterstützung des Teams im Servicedesk Bereich
* Aufnahme und Bearbeitung der Anfragen mittels internem Ticket-System
* Ergebnis- und lösungsorientiertes Abarbeiten der IT-Tickets
* Erstellen von Schulungsunterlagen
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene IT technische Ausbildung z.B. Lehre oder HTL
* Erste Berufserfahrung in der IT-Systemadministration und Kundenbetreuung wünschenswert
* Gute Kenntnisse in mehreren dieser Bereiche: Microsoft Exchange, Active Directory, IT-Security (Virenschutz), Netzwerke, Drucker, Windows Clients, MS-Office, Dokumentation
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* B-Führerschein
* Kommunikationsgeschick, Lernbereitschaft & Serviceorientierung
* Freude am Umgang mit Menschen und Problemlösungskompetenz runden dein Profil ab
Angebote & Benefits:
Es erwartet Dich:
* Intensive Einschulungsphase
* Gute Entwicklungsperspektiven (Richtung IT Consultant möglich) und individuelle Karriereförderung
* Mitarbeit in einem motivierten Team
* Flexible Arbeitszeiten
* Kantinen- und Parkplatznutzung sowie Mitarbeiterevents.
* Möglichkeit der Nutzung eines Poolautos
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.