Unternehmensentwicklung und Prozessoptimierung
Wir suchen eine strukturierte, engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung bei der operativen Umsetzung vielfältiger Projekte im Bereich Business Development.
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* Organisation von Terminen, Reisen, Besprechungen und Tagesabläufen
* Rechnungslegung, Dokumentation, Belegmanagement und vorbereitende Buchhaltung
* Kommunikation mit externen Partnern, Behörden, Dienstleistern und Steuerberatern
* Dokumentenmanagement, digitale Ablagestruktur und Datenpflege
* Unterstützung bei der Konzeption und operativen Umsetzung neuer Geschäftsmodelle
* Recherchen, Analysen und strukturierte Aufbereitung von Informationen
* Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen, Businessplänen und Prozessübersichten
Voraussetzungen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Kommunikation, Management oder Tourismus
* Berufserfahrung im Bereich Office Management, Projektassistenz oder Business Development
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohe digitale Affinität und strukturierter Umgang mit Tools wie MS Office, Planner, Outlook
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Spanisch von Vorteil, aber nicht erforderlich
* Diskretion, Verlässlichkeit und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Vielseitige Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum
* Mitarbeit an spannenden Projekten im Bereich Lifestyle, Gesundheit und Einzelhandel
* Persönliches, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Remote-Work
* Langfristige Entwicklungsperspektive in einem dynamischen Umfeld
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie uns gerne Ihre vollständige Bewerbung.