Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Front office mitarbeiterin (w/m/d)

Saalbach-Hinterglemm
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Arbeitsort: Hinterglemm, Salzburg, Österreich
Beschäftigungsart: Vollzeit, ganzjährige Beschäftigung
Beginn: sofort

Im Auftrag unseres Kunden, eines 4-Sterne-Hotels in Hinterglemm, Salzburg, Österreich, suchen wir einen Front Office Mitarbeiter (m/w/d)!

Was Sie mitbringen:

* Idealerweise haben Sie eine Berufsausbildung im Hotelmanagement abgeschlossen.
* Sie verfügen bereits über relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit mindestens 2 Jahren Erfahrung an der Rezeption.
* Sie sind begeistert von der Arbeit mit unseren internationalen Gästen.
* Sie zeichnen sich durch selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit aus.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Jede zusätzliche Fremdsprache ist von Vorteil.

Ihre Aufgaben:

* Sie sind für die Betreuung unserer internationalen Gäste verantwortlich.
* Durchführung von Check-in- und Check-out-Prozessen.
* Bearbeitung von Buchungen und Anfragen.
* Sie stehen unseren Gästen für Fragen und Informationen zur Verfügung.
* Rechnungsstellung und Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie Kassierertätigkeiten und die Erstellung täglicher Berichte.
* Sie kommunizieren mit anderen Abteilungen im Hotel und geben alle notwendigen Informationen weiter.
* Fortlaufende Inspektion der Einheiten vor und nach der Ankunft der Gäste.

Was unser Kunde bietet:

* Nettogehalt zwischen 1.800 und 1.900 € pro Monat, Überzahlung je nach Qualifikation möglich.
* Ein attraktiver Standort, an dem Sie Arbeit, Freizeit und Entspannung kombinieren können.
* 5 Tage die Woche - 40 Stunden.
* Kostenlose Unterkunft in unserem neuen Mitarbeiterhaus.
* Kostenlose Verpflegung während der Arbeitszeiten.
* Bereitstellung von Mitarbeiteruniformen.
* Regelmäßige Mitarbeiterpartys und Veranstaltungen.
* Rabatte bei unseren regionalen Partnern.
* Interne sowie externe Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Langfristige Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten.
* Mitarbeiterleistungen der Hotelgruppe - Fitness, Mitarbeiterermäßigungen, haustierfreundliche Unterkünfte usw.

Was wir bieten:

* Kostenloser Bewerbungsprozess und Erstellung professioneller Lebensläufe
* Interviews und Unterstützung in 8 Sprachen
* Administrative Hilfe
* Hilfe bei der Reiseorganisation

Von der Firma gemäß dem Gleichbehandlungsgesetz bereitgestellte Informationen
Das Mindestgehalt für die Position als Front Office MitarbeiterIn (m/w/d) beträgt EUR 2.390,00 brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Wir freuen uns über Bewerbungen von geflüchteten Menschen aus der Ukraine. / We look forward to receiving applications from Ukrainian refugees. / Mi duzhe radi zajavkam na robotu vid bizhenciv z Ukraini.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Front office mitarbeiterin (w/m/d)
Zell am See
Ähnliche Angebote
Jobs Saalbach-Hinterglemm
Jobs Zell am See
Jobs Salzburg (Land)
Home > Stellenangebote > Front Office MitarbeiterIn (w/m/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern