Unser Ziel ist es, die Unabhängigkeit und Lebensqualität von Menschen nach Schicksalsschlägen – etwa Schlaganfällen – nachhaltig zu verbessern. Dafür entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit robotik- und computergestützte Therapiegeräte. Werde Teil dieses großen Ganzen und gestalte mit uns die Zukunft der Rehabilitation.
Aufgaben
* Erfassung und Verwaltung von Rechnungen, Lieferscheinen und Bestellungen
* Verwaltung und Abrechnung von Barauslagen (z. B. Bewirtungskosten)
* Freundlicher Empfang und Betreuung von Gästen
* Telefonzentrale und Postbearbeitung
* Meldung der Statistik Austria
* Kommunikation mit der Hausverwaltung
* Verwaltung unseres Fuhrparkes
* Bestellung von Verbrauchsmaterial
* Administrative Unterstützung des Teams
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder Erfahrung im Empfangs- oder Assistenzbereich
* Praxiserfahrung in der Rechnungserfassung
* mindestens 5 Jahre an Berufserfahrung
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Ausgezeichnete Deutsch und gute Englischkenntnisse
Einblick in ein spannendes und vielfältiges Umfeld
Wir bieten
Du bist die zentrale Anlaufstelle im Unternehmen und unser freundliches Gesicht nach außen. Damit du für KollegInnen und Gäste jederzeit erreichbar bist, arbeitest du zu festen Zeiten: Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr sowie freitags von 08:00 bis 12:30 Uhr.
Bei entsprechender Qualifikation und rund fünf Jahren Berufserfahrung bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab
42.600 €
– mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Kompetenz.
Important note
Please be advised that a valid work permit for Austria is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient Austrian language skills may not be considered.
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