DEINE AUFGABEN
* Betreuung diverser Kunden im EU-Raum (exklusive AT) in Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern
* Unterstützung des Kunden entlang des Verkaufsprozesses (Angebotserstellung inkl. Kalkulation, Vorbereitung von Vertriebsunterlagen, Prüfung und Bearbeitung von Vermarktungsanfragen etc.)
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
* Interne Abstimmung mit allen relevanten Fachabteilungen (Marketing, Qualitätssicherung, Einkauf)
* Mitarbeit bei Sortimentsbearbeitung
* Rechnungslegung
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene Ausbildung (HAK, HLW, FH), Berufserfahrung bevorzugt im Verkaufsinnendienst
* Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständiger Arbeitsstil und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen
* Engagierte, kommunikative und offene Persönlichkeit
WIR BIETEN
Du kannst dich aktiv im Customer Sales Service-Team eines der erfolgreichsten Familienunternehmen Öster
Jetzt bewerben klicken und weiterlesen!