Deine Karriere im neuen Licht.
Du bist ein Organisationstalent mit technischem Know-how und einem Auge fürs Detail? In dieser Position übernimmst du die fachgerechte Bearbeitung von Reklamationen und Retourwaren, koordinierst Reparaturen und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss zwischen Vertrieb und Produktion. Mit deinem lösungsorientierten Ansatz trägst du maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei.
Dein Job
* Abwicklung und Abklärung von Retouren mit dem Vetrieb
* Reparaturen und Überprüfung von Leuchten aus Reklamationen inkl. Dokumentation
* Erstellung von Angeboten für die Durchführungen von Reparaturen
* Schnittstellenmanagement mit allen beteiligten Bereichen im Reklamationsprozess
Deine Kompetenzen
* Abgeschlossene technische Ausbildung (LAP, HTL) idealerweise im Bereich Elektrotechnik
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Beleuchtungsbranche mit unterschiedlichen Steuerungssystemen oder ähnlichem Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (Microsoft Dynamics AX und D365)
* Gute Englischkenntnisse (min. Niveau B2)
* Präzise, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Hands-on-Mentalität, ausgeprägtes Verständnis für Zusammenhänge und hervorragende Kommunikationsfähigkeit
Die Einstufung dieser Position lässt ein Entgelt ab € 3.000,- brutto/Monat zu. Alle unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen überzeugen durch ihr Know-how, ihr Engagement und auch ihre Persönlichkeit. Aus diesem Grund sind wir basierend auf deiner Qualifikation und Erfahrung gerne bereit, unser Angebot auch an dich individuell anzupassen. Home Office Optionen bestehen nach der Einarbeitungszeit im Rahmen der Vorgaben.
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