Kennziffer 2025-910
Standort Neufahrn
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Ausgangsrechnungen und Gutschriften
* Überprüfung der Transportunterlagen auf Richtigkeit und Vollständigkeit
* Verwaltung von Lieferscheinen/Frachtbriefen sowie sonstigen Transportunterlagen
* Anlegen und Ergänzen von abrechnungsrelevanten Daten im Abrechnungssystem
* Allgemeine Korrespondenz mit Partnern und Kunden
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* Berufserfahrung im Bereich der Rechnungslegung
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office
* Kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Bewerbertool
Ihre Daten werden für den Bewerbungsprozess elektronisch gespeichert, verarbeitet und genutzt. Nach Abschluss des Bewerbungsprozesses löschen wir Ihre Daten spätestens nach 6 Monaten, sofern Sie keiner weiteren Speicherung zustimmen.
Diese Stelle besetzen wir ohne Unterstützung von Personaldienstleistern.
Imperial Transport GmbH
Susanne Johnsdorf | HR Manager
Telefon #J-18808-Ljbffr